Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spontane Fehlgeburt

Spontane Fehlgeburt

4. Juli 2007 um 7:25 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 19:42

Guten Morgen ich wollte fragen, ob jemand von euch auch eine spontane Fehlgeburt gehabt hat.
Ich war in der 8SSW und habe seit Freitag Blutungen die sehr stark sind. Sind diese starke Blutungen normal?
Ich muss sogar in der Nacht auf stehen weil ich merke wie das Blut fliesst.
Kann mir jemanden helfen?
Für eure antworten Danke ich euch im Voraus.

Liebe Grüsse
Rosella

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 12:42

Warum bist du nicht ins Krankenhaus
Hallo Rosella,

hatte drei spontane Fehlgeburten. Das erste Mal hatte ich richtige Wehen, bevor die Blutungen einsetzten. Das zweite Mal hatte ich erst wochenlang Schmierblutungen, bevor dann starke Blutungen kamen. War immer beim Arzt gewesen. Das Kind lebte noch, trotz des starken Blutens. Lag dann im KH und bekam Magnesium. Dennoch verlor ich das Kind. Das letzte Mal hatte ich heftigen Streit mit meinem Mann, bevor ich Rückenschmerzen bekam und am nächsten Tag Blutungen. Den Wurm, der dabei herauskam, habe ich im Garten begraben. Ich glaube, das darf man nicht. Ist mir egal. Es war wichtig für mich, einen Ort zu haben, an dem ich Abschied nehmen kann.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt zur Kontrolle.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 19:42

Spontane Fehlgeburt
Hallo rosella70, ich hoffe Du warst inzwischen schon bei einem Arzt? Ich war auch in der 8.SSW und habe seit Samstag Blutungen, bin dann am Montag zum Arzt, keine Herztöne mehr, aber das kann schon mal möglich sein. Zur nächsten Kontrolle am Dienstag hatte ich schon starke Unterleibsschmerzen. Es war auf dem Ultraschall zu erkennen, das sich mein Krümel auf den Weg machte..., Jetzt habe ich ihn verloren, das war jetzt das 3.mal.
Vielleicht geht es bei Dir besser aus, ich habe eine Bekannte, die hat trotz Blutungen eine gesunde Tochter geboren. Alles Gute für Dich wünscht Dir Schnecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram