Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spirale ziehen lassen oder noch warten

Spirale ziehen lassen oder noch warten

2. November 2013 um 21:18

Hallo

Mein Mann und ich wollen noch ein drittes Kind jetzt steh ICH (da meinem Mann das egal ist) vor der Entscheidung ob ich nächste Woche die Spirale ziehen lasse oder erst in 6 Monaten
Wollte eigentlich noch ein bisschen abnehmen

Meinem Mann ist das egal und überlässt mir diese Entscheidung

Ich weiss echt nicht ob ich sie jetzt ziehen lassen soll oder nicht?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

3. November 2013 um 9:34

Ich hab mir die spirale ziehen
lassen für ein 3 wunder! Hatte in der spiralenzeit keine mens und als sie gezogen wurde nach 3 tage extreme blutungen,die ich als periode deutete. Dann nach 2 wochen wieder leichte blutungen dachte das jetzt alles durcheinander ist und kauft ovus! 13 tage später probierte ich mal einen aus obwohl ich dachte das die mens kommen müsste! Da war er dick positiv und wir haben sofort genutzt! Im 2 üz bin ich dann schwanger geworden! Leider immer wieder blutungen und in der 12ssw dann fg. dann haben wir weiter gehibbelt und ich bin erst wieder nach 1,5 jahren unter clomi schwanger geworden wieder fg in der 6ssw danach bin ich wieder unter clomi im 3 üz schwanger geworden und jetzt zum glück in der 27ssw ob das alles irgendwas mit der spirale zu tun hatte weiß ich nicht! Auf jedenfall würde ich sie vorher ziehen lassen damit du wieder deinen zyklus im blick hast wenn ihr hibbelt! Wünsche dir viel glück

Liebe grüße Heidi und Sam 26 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook