Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spirale und trotzdem schwanger ??

Spirale und trotzdem schwanger ??

22. Juli um 15:43

hallo ich bin neu hier und ich hätte eine Frage also ich bin zu Zeit in eine zweckmühle und weis nicht mehr weiter nach meine Geburt hab ich mir eine Spirale setzen lassen die jetzt einundhalbjahre trine ist es war alles okay bis jetzt bin seid 3 Tage jetzt trüber und habe Unterleib ziehen und Übelkeit gestern musste ich mich auch übergeben und heute hab ich so spannen auch in den Brüsten und heute in der früh hab ich eine Test gemacht der negativ war und mir trotzdem jetzt nicht mehr sicher bin was mit mir los ist villeicht könnt ihr mir helfen ???

Mehr lesen

23. Juli um 11:39

Hallo, je nachdem, was für eine Spirale es ist, ob mit Hormonen oder ohne, können die Symptome auch kurz vor der Periode so auftreten - oder von den Hormonen kommen. Ist beides möglich. Ein Urin-Test spricht sicher an, wenn seit dem Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.
Wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst?! Ich hoffe, es wird gut für dich. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 14:32
In Antwort auf cristina0721

Hallo, je nachdem, was für eine Spirale es ist, ob mit Hormonen oder ohne, können die Symptome auch kurz vor der Periode so auftreten - oder von den Hormonen kommen. Ist beides möglich. Ein Urin-Test spricht sicher an, wenn seit dem Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.
Wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst?! Ich hoffe, es wird gut für dich. LG

Hallo ich habe eine kupferspirale und bis jetzt hatte ich noch nie Hormon Störung oder so etwas  und habe ja 2 Test gemacht und sie waren beide negativ eigentlich wäre es nicht so gut ich habe 2 Kinder die eine 3 und eine 20 Monate es wäre schon schwer aber wenn es so ist das ist schwanger wär würde ich mich freuen wenn es ein Junge ist 😍😍weil ich habe 2 Mädchen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 17:25
In Antwort auf victoria04.08

Hallo ich habe eine kupferspirale und bis jetzt hatte ich noch nie Hormon Störung oder so etwas  und habe ja 2 Test gemacht und sie waren beide negativ eigentlich wäre es nicht so gut ich habe 2 Kinder die eine 3 und eine 20 Monate es wäre schon schwer aber wenn es so ist das ist schwanger wär würde ich mich freuen wenn es ein Junge ist 😍😍weil ich habe 2 Mädchen 

Wenn die beiden Test 18 bis 20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr waren, kannst du davon ausgehen, dass sie sicher anzeigen. Die Sache ist halt, dass kein Verhütungsmittel 100% sicher ist. 
Im Zyklus sicher sein kann frau im Grunde nur, wenn sie keine Hormone nimmt und die Zeichen der Fruchtbarkeit beobachtet. Das kann man lernen! Entlastet sehr - und gibt einem viel Selbstsicherheit. Schreib', wenn du noch Info dazu möchtest.
Dass du noch Platz im Herzen für einen Jungen hast, ist doch schön. Aber jetzt warte erstmal ab. Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 11:04

Hallo Victoria, wollte einfach nochmal fragen, ob du schon getestet hast oder ob sich etwas anderes ergeben hast. Es ist nicht schön, wenn man so im Ungewissen ist. Alles Liebe und ein hoffentlich gutes Wochenende für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen