Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Spirale und schwanger???

Spirale und schwanger???

16. April 2015 um 20:05 Letzte Antwort: 17. April 2015 um 14:10

Also nach langem anmelden über das Handy komm jetz mein Problem
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ihr habt sowas schon mal gehabt oder äbhliches...
Und zwar, vor ca 1 Monat hatte ich Brustschmerzen, im unterleib Druck, Übelkeit und was man so alles hat.. Hab aber dann kurz drauf meine Regel bekomm und dachte mir, gut ich kann zum Glück doch nicht schwanger sein.. vor paar Tagen hat mein Freund "sich beschert" was es beim Verkehr so weh bzw sticht und da sind wir auf den Rückholfaden gekomm aber mein fa meinte mein Fädchen sei Weg und wenn sie mir die spirale entfernen würde es ziemlich unangenehm Werder... Kann es vllt sein das sie verrutscht ist? Denn ich hätte meine Regel am Dienstag bekommen müssen aber hab nur Ausfluss...
Eine Kollegin von mir sagte gestern zu mir das ich um die Augen schwanger aussehe.. Es ist Grad alles bisschen komisch, könnt ihr mir vllt ein Tipp gehe oder hat jmd das auch schon gehabt und ist jetz schwanger oder ähnliches??

Mehr lesen

16. April 2015 um 20:25

Mach
einen Test.. die Spirale ist nicht recht sicher was ich da schon alles gehört habe. (auch im Bekanntenkreis)

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:27

Ja
ich war letztes Jahr schwanger trotz richtig sitzender Spirale.

Der Rückhohlfaden wurde bei mir gekürzt , mein Mann hat ihn auch gespürt.

Mache ein Test.

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:36

Spirale
Was für eine Spirale hast du?

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:39
In Antwort auf emi_12044830

Mach
einen Test.. die Spirale ist nicht recht sicher was ich da schon alles gehört habe. (auch im Bekanntenkreis)

Ok
Mein Partner hat noch nie den rückholfaden gemerkt deswegen war es komisch..
Okay danke schon mal im Voraus.. Da werde ich morgen ein Test machen

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:47
In Antwort auf emeli36

Spirale
Was für eine Spirale hast du?

Spirale
Ich habe die mirena..

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:47

...
ich wurde angeschaut ...an Ostern hatze eine jacke an ...und wurde gefragt ob ich schwanger sei ...würde so aussehen

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:54
In Antwort auf brynne_12469876

Ok
Mein Partner hat noch nie den rückholfaden gemerkt deswegen war es komisch..
Okay danke schon mal im Voraus.. Da werde ich morgen ein Test machen

Nebenwirkung spirale
Geh googeln :nebenwirkung mirenaspirale.. Hatte selber eine........

Gefällt mir
17. April 2015 um 14:10
In Antwort auf bertsk_12349575

Ja
ich war letztes Jahr schwanger trotz richtig sitzender Spirale.

Der Rückhohlfaden wurde bei mir gekürzt , mein Mann hat ihn auch gespürt.

Mache ein Test.

Test geholt
So hab den Test geholt aber soll ich den gleich machen oder soll ich den erst morgen früh machen?

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen