Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spirale seit einem Monat und nu bin ihc shcon über der Zei!!

Spirale seit einem Monat und nu bin ihc shcon über der Zei!!

30. Oktober 2007 um 16:38

HAllo an alle werdenden Mamis.
Ich habe mir, nach langem hin und her, bei meiner letztens Mens die Spirale (Kupfer) einsetzten lassen, da wir mit dem 2. noch warten wollen.
Meine Große ist jetzt 14 MOnate alt.
Normalerweise kommt meine MEns immer pünktlich, aber ich weiß auch, dass sich das durch Stress mal verschieben kann, auch wenne s noch nith passiert ist.
Nun bin ihc schon über der ZEit und zwar fast ne ganze Woche.
Ich habe manchmal so ne Schmerzen im Unterleib, die sich nicht wirklich wie Regelvorboten anfühlen sondernnaja ich weiß auch nicht anders eben. Jedes Mal renne ich auf die Toilette und denke, ja jetzt kommen sie und Pustekuchen. Langsame habe ich schon das Gefühl ich bilde mir das Ziehen nur ein ?) !!
Jetzt meine Frage. Gibt es hier Frauen, die trotz Spirale schwanger sind oder schon mal waren? Und wie fühlt sich das an, denn wenne s so ist, wil ich nicht warten , bis es von alleine dann irgendwann abgeht, weil da dieses Ding ist, sondern schon vorher handlen.

PS: !ch trau mich keinen TEst zu machen und auch nicht zum FA, weil ich da schon ma 12.11 hin muss zur NAchuntersuchung, ob noch alles sitzt!

Also erstmal ein paar Antworten bitte!

Lg Carmen und SOphia, die noch kein Geschisterchen haben soll!!

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 16:44

Vieleicht
verträgst Du die Spirale nicht? Wenn Du Schmerzen hast, würde ich den Gang zum Arzt nicht scheuen. Man weiss nie, was es für Konsequenzen haben kann.
Also ich an Deiner Stelle würde da schnell mal anrufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:51

Hi Carmen
lange nichts mehr von dir gehört.Oh jeeee,dass hört sich aber net gut an,kenne leider auch 2 die die Spirale net vertragen haben bzw,durch sie trotzdem SS wurden.Naja und hier gabs schon mal nen Thread da hatten sich einige gemeldet die trotz der Spirale SS wurden.Hm also wirklich viel bleibt dir ja jetzt auch net übrig,ich meine ein Test würde ja wenn positiv anzeigen.Wer weiß vieleicht ist es wirklich der Stress.

LG Pia mit Lenja&Babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:54
In Antwort auf yvonne_12841739

Hi Carmen
lange nichts mehr von dir gehört.Oh jeeee,dass hört sich aber net gut an,kenne leider auch 2 die die Spirale net vertragen haben bzw,durch sie trotzdem SS wurden.Naja und hier gabs schon mal nen Thread da hatten sich einige gemeldet die trotz der Spirale SS wurden.Hm also wirklich viel bleibt dir ja jetzt auch net übrig,ich meine ein Test würde ja wenn positiv anzeigen.Wer weiß vieleicht ist es wirklich der Stress.

LG Pia mit Lenja&Babygirl inside

HI Pia
Naja das mit dem Test ist so ne Sache, denn bei Sophia war der sogar nohc in der 12. WOche per Urin neg. Also daruauf verlasse ich mich nicht mehr.
Der Arzt muss mich dann bald für verrückt halten ehrlich!
Erst zu dumm zu KOndom verwenden und dann zu dumm um die Spirale zu nutzen. Manoman da macht man was mit!

Ich werde dann wohl zum Arzt müssen, aber ich habe z.B. auch schon mal gelesen, dass sich die Periode sogar um 14 TAge verschieben kann, wenn man die Spirale bekommen hat! KOmische sache und teuer noch dazu!!!*grmpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:57

Geh zum FA
Hallo,

also bei Schmerzen würde ich absolut nicht zögern und zum Arzt gehen. Da Du ja eine Kupferspirale hast, sollte Deine Mens eigentlich normal oder sogar stärker kommen. Bei einer Hormonspirale bleibt sie dagegen schon mal gerne aus.

Leider ist bei einer Kupferspirale grundsätzlich auch die Gefahr einer Eileiter-SS gegeben, das hatte meine Schwägerin. Das kann dann ganz schön gefährlich werden. Deshalb: bei Schmerzen ab zum Doc!

Alles Gute
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:59
In Antwort auf ryanne_12875438

HI Pia
Naja das mit dem Test ist so ne Sache, denn bei Sophia war der sogar nohc in der 12. WOche per Urin neg. Also daruauf verlasse ich mich nicht mehr.
Der Arzt muss mich dann bald für verrückt halten ehrlich!
Erst zu dumm zu KOndom verwenden und dann zu dumm um die Spirale zu nutzen. Manoman da macht man was mit!

Ich werde dann wohl zum Arzt müssen, aber ich habe z.B. auch schon mal gelesen, dass sich die Periode sogar um 14 TAge verschieben kann, wenn man die Spirale bekommen hat! KOmische sache und teuer noch dazu!!!*grmpf*

Hat
den dein FA nichts gesagt als du sie hast setzen lassen??Denn wenn das zb.normal ist das sie sich um 14Tage verschiebt hätte er dir das doch eigentlch sagen können.Naja zu dumm wohl eher net,du kannst das ja eh net beeinflussen wenn es denn jetzt wirklich so wäre der FA hat sie ja eingesetzt Sonst ruf doch einfach mal kurz dort an und schildere was los ist und ob das in der Regel "normal"sei oder ob du dir da jetzt Sorgen machen mußt.Ich mein die wissen ja ob das ok is oder net und wenn net dann lass dir bloß nen Termin geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper