Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Spirale & schwangerschaftsanzeichen, ss Test aber negerziv

Spirale & schwangerschaftsanzeichen, ss Test aber negerziv

18. April 2015 um 11:55

Hey ich bins noch mal.. Und zwar ich hatte ja letzen Monat ss Anzeichen mit Brust Schmerzen, Druck im Unterleib und so und hab aber danach meine Regel bekomm.. Dachte mir nichts dabei, Jetz bin ich 5 Tage überfällig, hab gestern ein ss Test gemacht und war negativ, habe aber trotz den negativen Test rückenschmerteb, Druck im Bauch, Schindel, ab und zu Übelkeit, leichten durchfall, werd total schnell anfällig auf Krankheit -> Schnupfen Husten...
(Ich hab die Mirena seid April 2013 drin )
Ich mach am Montag ein Termin bei meinem FA.. Aber vllt kann mir hier jmd sagen was das sein könnte weil jmd das selbe hatte oder so... Das alles macht mich ziemlich verrückt

Mehr lesen