Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Spirale raus und jetzt?

10. Juni 2014 um 17:19 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 13:51

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter vor 12 Jahren habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Sie wurde mehrfach ausgetauscht. Immer vor Ablauf der MHD

Anfang März wurde sie entfernt.

Weil ich trotz meines Alters meinem zukünftigen Ehemann ein Kind "schenken" möchte und er was machen möchte was Hand und Fuß hat. - die Mehrzahl. logo!-

Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis Frau danach schwanger werden kann?

Mein FA sagt: Das wird schon, Mädchen! Nur keinen Stress!

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 13:51

Mein FA
hat mir nix von zwei Monaten gesagt bis zum Loslegen.
Nur was von zwei Wochen Enthaltsamkeit

Nee, Hormone habe ich vor Nummer zwei eingeworfen. Und da bin ich ins Stolpern gekommen, und dann kam sie!

Ok, ob nun heute, morgen oder in einem halben Jahr schwanger werde, egal!

War nur ne Frage, an die Fachwelt.

Gefällt mir