Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spirale-ausbleiben der regel

Spirale-ausbleiben der regel

29. April 2007 um 10:12

hallo!

ich habe im januar eine Kupferspirale eingesetzt bekommen, danach kam meine regel sehr unterschiedlich, erst 24, dann 29, 25 und jetzt ist sie noch nich da. der erste tag der letzten regel war am 30.märz.
ich habe seit 2 tagen enorme schmerzen, so als ob die blutung jeden moment kommen würde. ich habe weder brustziehen noch sonst irgendwelche schwangerschaftssymptome.

da ich enorme angst vor einer schwangerschaft habe, benutzen mein freund und ich zusätzlich kondome beim verkehr. eigentlich dürfte nix sein! da ich peinlich genau drauf achte.

ich brauche rat, ich weiß das hier kein doktor antworten wird, aber vielleicht weiß ja jemand, der ebenfalls eine spirale trägt, nen rat!?

Liebe Grüsse, Claudi

Mehr lesen

22. März 2008 um 15:25

Ich habe das gleiche problem,
habe auch schon einen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Leider weiß ich nun auch nicht ob das an der spirale liegt oder an was anderem... Bauchschmerzen habe ich nur manchmal aber nur ganz leicht, sonst hatte ich immer genau einen Tag vor der Regel sehr starke Bauchschmerzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen