Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spirale abgegangen und nun Es? Ist der ovu positiv?

Spirale abgegangen und nun Es? Ist der ovu positiv?

16. August 2019 um 11:37 Letzte Antwort: 18. August 2019 um 6:24

Huhu ihr lieben,

Vor 3 tagen ging meine spirale ab... kupferball..... hatte nur Ärger mit ihr. Sah sie im klo und hatte auch an dem Tag leichte Blutungen. So nun hab ich Zyklen von 25 Tagen und heute ist Tag 15.... und nun sieht der ovu Test positiv aus ??? Ich hatte gestern Sex ...ungeschützt. ist die Schleimhaut durch die kupferspirale noch zu dünn für eine Empfängnis? Wie kann das sein dass sie einfach nen Abgang macht. 

Liebe grüße 

Mehr lesen

16. August 2019 um 11:40

So hier nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2019 um 23:36

Jeder Zyklus ist nur 25% erfolgsversprechend. 

Allerdings weißt du nicht ob du nun schwanger geworden bist oder nicht.

Das kannst du leider erst in 19 Tagen testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2019 um 21:40

Na ja...abwarten und Tee trinken. Optimal wäre es nicht aber auch kein Beinbruch. Den richtigen Moment gibts eh nie. Und wir wollten eh noch eins aber nächstes Jahr  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2019 um 6:24
In Antwort auf dalicia

Na ja...abwarten und Tee trinken. Optimal wäre es nicht aber auch kein Beinbruch. Den richtigen Moment gibts eh nie. Und wir wollten eh noch eins aber nächstes Jahr  

Na also dann ist doch alles gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verunsichert welche ssw
Von: butterflowly
neu
|
17. August 2019 um 11:23
Ovu positiv?
Von: dalicia
neu
|
16. August 2019 um 20:37
Schwanger trotz negativem Blut/Urintest?
Von: angie.n
neu
|
16. August 2019 um 13:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook