Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spinnbarer ZS kurz nach Periode???

Spinnbarer ZS kurz nach Periode???

27. März 2012 um 21:00

Hi ihr Lieben,

heute ist mein 8. Zyklustag und seit 4 Tagen ist meine Periode zu Ende! Vor 3 Tagen hatte ich noch eine minimale Schmierblutung! Heute bemerkte ich auf dem Toilettenpapier leicht bräunlichen sehr sehr spinnbaren ZS! ( fast wie Gummi ) Sorry Mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 Tagen und mein ES meistens am 14.-16. ZT.! Weiß es sehr genau weil ich seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr den Mittelschmerz sehr spüre und der Schleimpfropf oft in einem Stück zur selben Zeit abgeht ( Sorry nochmal )

Was kann das sein, dass ich jetzt schon so "gummihaften" Zervixschleim habe????? Der ES ist es definitiv nicht

Bitte um Antworten!!

Mehr lesen

28. März 2012 um 9:39

Den spinnbaren Zervix kann man mehrere Tage vor ES haben... so hat es die Natur eingerichtet, weil die Spermien in dem spinnbaren am besten überleben können!
Und wenn der ES ist, brauchen sie ja nicht mehr überleben, also hat man kaum mehr spinnbaren Zervix am ES-Tag.

Durch meine Kinderwunsch Tees hatte ich auch schon immer ab Tag 9 meinen besten Schleim und den ES erst am 13 oder 14. Tag. Sei froh, dass dein Körper das so schön von allein produziert!

Gefällt mir

28. März 2012 um 9:45
In Antwort auf strohloeckchen

Den spinnbaren Zervix kann man mehrere Tage vor ES haben... so hat es die Natur eingerichtet, weil die Spermien in dem spinnbaren am besten überleben können!
Und wenn der ES ist, brauchen sie ja nicht mehr überleben, also hat man kaum mehr spinnbaren Zervix am ES-Tag.

Durch meine Kinderwunsch Tees hatte ich auch schon immer ab Tag 9 meinen besten Schleim und den ES erst am 13 oder 14. Tag. Sei froh, dass dein Körper das so schön von allein produziert!

Vielen dank
für deine Antwort! Wieder was dazu gelernt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen