Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spinnbarer Zervixschleim! was bedeutet das genau?

Spinnbarer Zervixschleim! was bedeutet das genau?

11. August 2006 um 21:16

Also, ich hatte vor 3 Wochen Pille abgesetzt. Vor zwei Wochen Periode und heute Ziehen im Bauch. Heute morgen war der ZS ziemlich dickflüssig, klar, zog sich zwischen den Fingern. Heute Abend auf einmal Blutung. Aber nicht so stark, aber auch nicht so wie Schmierblutung. Was hat das zu bedeuten? war er doch nicht spinnbar. bekomm ich wieder meine Tage?
Gruß Hinkel

Mehr lesen

11. August 2006 um 21:25

Hatte damals auch
leichte Blutungen nach absetzen der Pille. Der FA meinte damals, daß die Gebärmutter so richtig auf Touren kommt und vermehrt Schleimhaut bildet.

Solltest Du aber trotzdem vom FA abklären lassen.

Über Zervixschleim: Lies einfach unter Urbia.de oder 9Monate.de
Dort wird es ganz genau erklärt. Es gibt da auch Eisprungkalender, die den Termin Deines Eisprunges errechnen. Allerdings sind die meiner Meinung nach nicht so verläßlich.

LG, Penny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen