Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spinnbarer zervix , ovu negativ...?

Spinnbarer zervix , ovu negativ...?

15. November 2015 um 14:50

huhu, hatte heute eindeutig einen sehr spinnbaren Zervix , und auch die letzten Tage war er immer wieder Spinnbar (jedoch nicht so stark wie heute.) Ovus waren bis jetzt jedoch alle immer negativ. Allerdings trau ich den Dingern nicht so ganz , da ich mit denen noch nie ein eindeutig positives Ergebnis hatte (sind die Billigdinger von A.mazon) Ich warte noch darauf , dass meine Tage wieder kommen hab einen 8 Monate alten Sohn , der noch teilweise gestillt wird. Bin deshalb neugierig , ob jemand schon mal einen ES hatte (evtl sogar SS geworden ist) obwohl der Ovu negativ war. Wir lassen es auf ein 2. Kind drauf an kommen, und ich bin total gespannt, wie es weiter geht. Lg Binemaya

Mehr lesen

16. November 2015 um 20:11

Danke
für deine Erfahrung. Es ist nur so , dass ich bevor ich SS wurde, immer sehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte und deshalb nie Zyklusmonitoring machen konnte. Auch hab ich noch nie Mittelschmerz oä gehabt , geschweige denn meinen ES gemerkt. Einzig der Spinnbare Zervix war ein bemerkbares Anzeichen. (bin dann auch prompt Schwanger geworden) Aber ich lass mich mal überraschen, was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie verändert sich die Beziehung durch eine Schwangerschaft? - Suche Paare, die mir helfen, diese Fr
Von: maxi_12636530
neu
16. November 2015 um 20:07
Was kann es sein?
Von: kelsi_11876649
neu
16. November 2015 um 16:20
Julimamis 2016 gesucht...
Von: jayne_12274558
neu
16. November 2015 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
Huhu
Von: binemaya83
neu
17. November 2015 um 13:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook