Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Spinnbarer Zervix mit ACC Akut??Wann anfangen?

Spinnbarer Zervix mit ACC Akut??Wann anfangen?

13. April 2010 um 16:01 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 17:54

Hi

mein Mann und ich sind nun im 3. ÜZ und üben gerade fleißig für unser 2. Kind!! Am Wochenende erwarte ich endlich wieder meinen Eisprung und ich habe schon öfter gehört dass ACC Akut Schleimlöser Tabletten gut sein sollen um den Zervix spinnbar zu machen. Da ich nie den sogenannten spinnbaren Zervix habe und ich glaube dass es deshalb etwas länger dauern könnte, da die spermien ja so nicht so gut an ihr ziel kommen können, wollen wir es nun dieses mal mit acc akut versuchen und dem gleitmittel Pre-Seed was extra für Kinderwunsch ist und den PH-Wert in der Scheide optimal machen soll und somit die Spermienaktivität verbessern soll!! Nun wollte ich fragen ob ihr damit schon eure Erfahrungen gemacht habt und ab wann ich die ACC-Akut Tabletten nehmen soll???

Mehr lesen

13. April 2010 um 16:10


Hab ich ja noch nie gehört...
interessiert mich jetzt aber auch mal. Dann warte ich malmit dir auf jemanden, der sich damit auskennt

LG Sabine

Gefällt mir
13. April 2010 um 17:54


Also meinen Frauenarzt hab ich schon mal darauf angesprochen und der meinte dass man das nehmen kann und es dem Follikel nicht schaden würde!! Weil es ist ein Schleimlöser und der tut dann nicht nur den Schleim bei den Atemwegen lösen. Und dadurch würde sich auch mehrfacher Zervix bilden....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook