Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spinnbarer Zervix

Spinnbarer Zervix

24. April 2013 um 20:33

Hallo Mädels,
mein Freund ist gerade auf Dienstreise, deswegen habe ich Bedenken, dass heute mein Eisprung war...habe seit ca. 4 Tagen den typischen eiweißartigen spinnbaren Zervixschleim, aber die Ovus zeigen immernoch nicht positiv an...wieviele Tage vor dem ES habt ihr denn diesen typischen Zervixschleim?

Mehr lesen

24. April 2013 um 22:17

Huhu
In der regel hat man 4-5 tage vorher den eiweissartigen cremigen zervixschleim!
Desto näher man dem ES kommt, desto spinnbarer wird er!
Hast du sonst iwelche ES anzeichen?
Der ovu wird schon noch positiv!
Am wie vielten ZT bist du?

Bin heut ZT11 und habe den gleichen ZS den du beschrieben hast! Ovu fängt jetzt langsam an deutlicher zu werden!
Habe schon starkes Stechen in den eierstöcken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 22:32

...
Ich bin schon ZT30...bin erst im 3. ÜZ nach dem Absetzen der Pille...mein letzter Zyklus war 55 Tage lang mit ES an Tag 44...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper