Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spinn ich oder was geht hier ab??

Spinn ich oder was geht hier ab??

25. August 2010 um 18:32 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 18:37

Ach Mädels,

nach meiner Fehlgeburt freue ich mich so sehr, dass meine Periode wieder ausgeblieben ist (bin jetzt genau 3 Tage überfällig), ich wie auch bei der ersten Ss das bekannte Unterleibsziehen habe, aufgebläht bin und das kann hier noch weiter so gehen
Dann macht mir mein FA heute alles kaputt
Der Schwangerschaftstest war neg., beim Ultraschall konnte er auch noch nichts sehen, was ja auch verständlich ist, da es ja frühstens die 4 Wo. wäre. Jedoch konnte er leider auch keine verdickte Schleimhaut sehen, nur eine kleine Folikelzyste am Eierstock...

Und ich habe mich schon so sehr auf eine Schwangerschaft gefreut ((

Meint ihr, ich kann noch auf einen Krümelchen hoffen?? Meine Periode ist noch nie ausgeblieben.

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft )

Mehr lesen

25. August 2010 um 18:37


Wooow wie hat das denn geklappt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club