Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spinalanästhesie bei Kaiserschnitt

Spinalanästhesie bei Kaiserschnitt

5. Juni 2007 um 14:54

Hallo,
bekomme im Juli einen KS und mein Arzt meinte,ich bekäme keine PDA sondern eine Spinalanästhesie. hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mir davon berichten?
Vielen Dank.

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 15:57

Re
is im prinzip her so ähnlich.ich hab erst ne pda bekomm die aber nich geholfen hat,und später habn sie sich dann doch zu nen kaiserschnitt entschieden.bei dem hab ich mich auch zu einer spinalanästhesie entschieden,dabei ich meinen freund mitnehmen konnte.is im prinzip her so öhnlich,also die spritze bekommst du auch innen rücken.nach ein paar sek merkst du dann schon wie deine beine warmw erden und kribbeln,dann hats keine 2 min mehr gedauert und ich war bis unter die brust hin betäubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:29

Spinalanästhesie
hab meinen sohn im Oktober 06 per not kaiserschnitt mit spinalanästhesie bekommen, du spürst gar nichts mehr vom unterleib bis hin zu den beinen bist du quasi für die zeit gelähmt du spürst deine beine nicht mehr du spürst einfach gar nichts mehr aber das lässt schnell nach ich hab sie um 00:00Uhr bekommen und um 6 Uhr morgen konnte ich wieder stehen zwar mit hilfe aber ich hab meine beine wieder gespürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook