Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spielt noch jemand gerade die Sims 2?

Spielt noch jemand gerade die Sims 2?

19. März 2011 um 21:23

Möcht mal wissen ob noch jemand in Sims 2 Fieber ist. Find ich übrigens besser als Sims 3. Sims 3 habe ich auch, aber die Steuerung ist mir da zu schwierig und die Zeit läuft mir zu langsam wenn ich auf schnell klicke.

Wie ist das bei euch, findet ihr Sims 2 oder 3 besser?

Bin gespannt auf eure Meinungen und was habt ihr verrücktes schon mit euren Familien angestellt? und habt ihr alle Erweiterungspacks oder fehlen euch noch welche?

Mehr lesen

19. März 2011 um 21:58


Sims 2 ist top und 3 hab ich leider noch nicht gespielt
Bin mit 2 aber zufrieden...
Welche Laufbahn nehmt ihr? Am einfachsten ist diese Geld-Laufbahn (wenn man cheatet ) und am lustigsten diese wo die immer Affairen (?) wollen
Ist einfach toll um die Zeit umzukriegen aber übel ist einfach dass ich da wirklich Stunden vorsitzen kann. Nicht dass ich noch verdurste oder vergessen zu gebären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:00

Sims 3
Nervt einfach weil ganz viele gegenstände fehlen!! Die steuerung is anders und von der besseren grafik hat man nicht viel !!

Also sims 3 is nur was für wen der 2849 jahre sims 2 gespielt hat ind was neues braucht !!

Sims 2 is einfach besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:21

Bin ganz fleißig
Sims 3 am spielen
Was ich aber vermisse ist die haustier erweiterung
Aber muss auch sagen sims2 ist besser als 3
Klar die grafik is besser usw aber bei mir stürzt das dreier ziemlich oft ab das nich so toll
In sachen 'baby machen' ist bei mir aber der wurm drin
Hab IMMER drillinge ob beim 2 er oder 3 er xD
Viel spass euch allen weiterhin
Lg vivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:25

3
Ich sipele sims 3 Traumkariere. Finde ich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:56

Also ich spiele seit dem ersten tag sims 3
habe auch alle add ons und hab absolut keie probleme weder mit dem spiel noch mit steuerung oder sonstiges.

da man ja eh alles mit der maus steuert (( scrollrad usw ) find ich die steuerung kinderleicht.
die zeit mach ich mich den tasten 1-4 und die läuft bei mir schnell genug durch neue patches ect.

im oktober kommt auch endlich ein haustier add on raus

lg MoKi + Krümel 14+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:44

Sims Tiere...
ich spiele zwischendurch mal Sims Tiere aber für den Nintendo DS... ich mag auch gerne die Sims spielen. Leider habe ich z. Zt. nicht viel Zeit dazu. Ich habe auch Sims 2 für den PC. Sims 2 für den NDS gefällt mir gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:47

Das Beste...
an Sims ist immernoch das Hausbauen und einrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 20:02

Ein tipp
Wenn ihr euch für sims 3 erweiterungspacks kauft könnt ihr NUR noch mit der aktuellten erweiterung spielen
War bei den vorgängern nicht...
Zb wenn ihr nach traumkarrieren late night oder gib gas installiert habt könnt ihr nur noch mit der jeweiligen disc spielen
Bisscchen doof gemacht find ich

Nur als tipp fuer die die es noch nicht wissen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper