Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spielt mein Körper verrückt ? Brauche eure Erfahrungen

Spielt mein Körper verrückt ? Brauche eure Erfahrungen

23. Mai 2016 um 20:15

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen und ja ich gehe morgen zum Arzt etc aber man macht sich ja doch ein Kopf und googelt sich die Finger wund also dachte ich ich frage mal hier direkt....
Es geht um folgendes... Ich habe bis Anfang April aufgrund von PCO Metformin genommen hatte damit auch recht regelmäßige Zyklen doch da ich in letzter Zeit öfter krank war und wenig gegessen habe hatte ich mich mit meiner Endokrinologin dazu entschlossen mit der Minipille (Desirett) anzufangen... Meine mens blieb auch letzten Monat aus denke mal durch das ganze Antibiotikum und dem krank sein hat sich der gesamte Zyklus verschoben. Am 27.4 fing ich mit der Pille an mitten im Zyklus direkt nach der letzten Antibiotika Einnahme habe vergessen das das Antibiotikum eine Depot Wirkung von 10 Tagen hat. Nun hatten mein Freund und ich am Anfang ungeschützten GV und ich vergaß die Pille einmal da ich Nachtschicht hatte und sie zuhause vergessen habe.... Jetzt habe ich seit letzten Mittwoch an dem Tag hatte ich auch negativ getestet eine extrem schwache am Anfang etwas dunklere mittlerweile immer mal wieder eine ganz ganz hellrote leichte "Blutung" brauche weder OB noch Slipeinlage alles bleibt trocken ist nur beim abputzen nach dem Toilettengang etwas zu sehen. Zu dem muss ich sehr häufig auf Toilette und habe seit 10 Tagen eine Körpertemperaturnvon 37,5, und Hunger habe ich ohne Ende... Der Zeitpunkt für eine einnistungsblutung könnte passen, da es auch am 9.5/10.05 oder 12.05 passiert sein kann... Meine Brüste kommen mir vor wie atombrüste

Ich bin momentan einfach ratlos und zerbreche mir den Kopf... Sorry für den langen Text...

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 20:18

......
mein Fraund sagte heute auch das mein intim Bereich sich verändert hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:29

...
......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:37

Das kann alles sein
so viel hin und her, da kann man nicht von einem normalen Zyklus ausgehen. Mach einfach einen Test, dann bist du schlauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:50

Hi
Ja war heute beim Arzt aber der hat mich mit dem Worten "abwarten und Tee trinken" nach Hause geschickt.... Hab nun meine Endokrinologin angerufen sie ruft mich morgen zurück da sie nicht mehr in der Praxis ist....
Meine Tage hätte ich im April bekommen sollen aber dadurch das ich krank war hat sich alles verschoben deshalb auch die Vermutung das ich eventuell schwanger sein könnte.... Ich hab immer mal wieder ein ziehen im unterleib aber eben nicht wie wenn ich die mens hab denn da brauche ich mindestens 2-4 ibus... Es fühlt sich einfach alles anders an... Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das alles von der Pille kommt zu mal bei Nebenwirkungen nichts von erhöhter Körpertemperatur oder so steht

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 9:43

Hallo
14 Tage nach der Schmierblutung/rosa Blutung kannst du einen Schwangerschaftstest machen - oder zum FA gehen, oder beides.
Bis dahin heißt es wirklich abwarten. Möglich ist alles.
Aber zerbrich dir nicht den Kopf.

Wünsche dir alles gute und bin gespannt was raus kommt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club