Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spielt die psyche wirklich eine so große rolle

Spielt die psyche wirklich eine so große rolle

26. Juli 2012 um 12:00 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 12:19

Hallo,

Ich bin im 1. üz, hab einen zyklus zwischen 29-37 tagen... Nehme seit der geburt meines sohnes keine hormonelleb verhütungsmittel, hatte noch nie mit pms zu tun und in diesem 1. Üz ist alles anders bin jetzt zt 38, habe vor 3 tagen einen neg. test gemacht (am nachmittag von clearblue) und hab meine mens immernoch nicht hatte bis vor 2 tagen immer das gefühl meine mens kommt, weil ul ziehen und leistenziehen... Hab jetzt gesagt ich warte
Noch bis nächste woche und teste dann nochmal mir gehts jetzt gar nicht wirklich um eine schwangerschaft, ist eh der 1. Monat, aber diese blöde mens soll jetzt kommen! Kann einem ie psyche wirklich so einen strich durch die rechnung machen??? Nie war er länger als 37 tage, nie hatte ich anzeichen

Lg tanja, die sich mal abreagieren musste

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 12:03

Hallo
Die Psyche spielt echt eine Rolle - leider

Meine Periode hat sich mal um eine ganze Woche verspätet (war früher nie so)

hab immer getestet und alle meinten: du bist bestimmt schwanger...tcha und dann kam die mens tztz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 12:05
In Antwort auf ashlie_12077460

Hallo
Die Psyche spielt echt eine Rolle - leider

Meine Periode hat sich mal um eine ganze Woche verspätet (war früher nie so)

hab immer getestet und alle meinten: du bist bestimmt schwanger...tcha und dann kam die mens tztz

PS
du hast ja vor 3 Tagen nen test gemacht..vielleicht wars noch nicht soweit, also ich würde heute nochmal einen machen...ich würde nicht warten ...vielleicht könntest du ja dann schon mehr wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 12:19

Hmmm
Hatte auch überlegt, ob der test zu früh war... Bei meinem sohn hatte ich trotz überfälligkeit, 2 negativen test ultraschall erst am 11. fälligkeitstag einen positiven test anzeichen hatte ich nie so früh bei ihm, allerdings nahm ich auch die pille und hatte einen einnahmefehlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram