Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spielbogen fürs Laufgitter

Spielbogen fürs Laufgitter

17. April 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 19:02

Hallo,

ich wollte mal fragen ob wer von euch weiß ob und wo es Spielbögen gibt die man an das Laufgitter anbringen kann, da man das Laufgitter ja am Anfang auch noch benutzen kann um das Baby dort reinzulegen bräuchte man nicht extra eine Erlebnisdecke mit Spielbogen kaufen so hätte dann das Laugfgitter schon den gleichen Effekt.

Danke für eure Hilfe und Lg Janine 25. SSW

Mehr lesen

17. April 2008 um 14:08

Hey
ich weiß dass es die im spielzeug markt niederfischbach gibt. Das ist der größte spielzeug und babymarkt der welt. also kein markt im eigentlichen sinne sonder ein riesen geschäft. ist super da. Liegt bei Siegen in NRW.
lg srah 23.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2008 um 14:12
In Antwort auf jutte_12903145

Hey
ich weiß dass es die im spielzeug markt niederfischbach gibt. Das ist der größte spielzeug und babymarkt der welt. also kein markt im eigentlichen sinne sonder ein riesen geschäft. ist super da. Liegt bei Siegen in NRW.
lg srah 23.ssw

...
Danke für deine Antwort aber das ist leider viel zu weit weg von mir, habe eben auch gleich mal im Netz geschaut auf der Homepage aber die haben leider auch keinen Onlineshop.

17. April 2008 um 14:34
In Antwort auf tria_12284639

...
Danke für deine Antwort aber das ist leider viel zu weit weg von mir, habe eben auch gleich mal im Netz geschaut auf der Homepage aber die haben leider auch keinen Onlineshop.

Na
aber zumindest weißt Du jetzt, dass es was gibt. Schau doch mal bei BabyWalz oder MyToys.

17. April 2008 um 19:02

Schieb
...

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook