Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Spermiogramm

Spermiogramm

21. Oktober 2010 um 15:05 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 10:23

Hello..

ich und mein Verlobter haben am 17.11. ein Termin im KH fürs Spermiogramm. Leider kenn ich keinen der schon so etwas gemacht hat und deshalb frag ich euch mal.

Da das KH über eine halbe Stunde entfernt ist können wir die Spermien nicht zuhause einfangen deshalb müssen wir es gleich dort vor Ort erledigen. Schön und gut nur irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen wie wir das am besten machen ich mein soll ich ihm eine runter**** oder er sich selber und überhaupt geht das überhaupt auf Knopf druck..?

Und wie lange dauert es bis man die Ergebnise erhält?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen im Internet finde ich nichts nützliches.

Danke

Lg Alma

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 10:23

Hello..
Danke euch fürs Antworten.

Ja das es ein eigenen Raum dafür gibt ist mir schon klar ich hab ihn auch gefragt ob er nicht alleine hin will aber er will das ich mit komme..

ja sicher geht nichts mit Druck deshalb überlege ich ihn zu überreden das er alleine hin geht.. auch wenn es mir unangenehm ist zu wissen das er sich ein Porno oder die Zeitschriften anschaut..

Wie lange habt ihr davor geübt als ihr ein Spermiogramm machen habts lassen?

Und wie waren eure Ergebnise?

Sorry für die vielen Fragen

Danke und Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram