Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Spermientest - Freund hat Schiss

Spermientest - Freund hat Schiss

14. Januar 2008 um 17:53 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 14:04

Hallo Ihr

mein Freund sollte eigentlich zum Spermientest, ob er fruchtbar ist.
Nun traut er sich nicht zum Arzt gehen um in den lustigen kabinen ins Röhrchen zu tröpfeln.
Hat da jemand erfahrung ?
es wäre schon wichtig und interessant ob er kinder machen kann, da es bei seiner ex nie klappte.
Als er sie verlassen hatte und zu mir kam, wurde diese aber von nem andren sofort schwanger.
Also möglich dass er keine Kinder zeugen kann.
Deswegen wollen wir es eigentlich testen.

Soll ich da mitgehen ?
Oder kann man das zu hause ?

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 19:06

Mann kann
ist ja scho weng doof, glaub ich ihm.....
notfalls geh ich da einfach mit hin.

in den becher tröpfeln wäre sicherlich net dumm, nur muss des zeug dann ja recht schnell zum doc

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 19:41

Mein Freund
Hallo,

also meiner hat das auch abklären lassen und war dort zur ersten Untersuchung. Da musste er eine Urinprobe abgeben, Ultraschall wurde gemacht ob der Hoden die richtige Größe hat usw. Dann wurde er nach dem letzten Geschlechtsverkehr gefragt und die haben ihm gesagt das er 5 Tage karenzeit hat. Hat dann den Becher mit heim genommen. An dem Tag habe ich ihm ein wenig geholfen und er musste es innerhalb einer Stunde dort vorbei bringen. Und bei der zweit Probe ebenso. Und eine Woche dannch hat er das Gespräch mit den Befunden.

Zur voruntersuchung war ich nicht. Bei dem Endgespräch werde ich dabei sein auf Wunsch von meinem Freund.

Zudem hatte mein Freund gesagt das sein Arzt echt cool war und er sich nicht unwohl gefühlt habe. Den Arzt haben wir empfohlen bekommen.

Ich drück euch die Daumen.

Gefällt mir
24. November 2010 um 16:19
In Antwort auf merlyn_12910273

Mann kann
ist ja scho weng doof, glaub ich ihm.....
notfalls geh ich da einfach mit hin.

in den becher tröpfeln wäre sicherlich net dumm, nur muss des zeug dann ja recht schnell zum doc

Spermatest für zuhause
Hey, wenn er sich nicht traut macht doch einen Spermatest für zuhause. Hat meiner auch schon gemacht, da erfährt man auch schon viel.


http://www.spermatest-shop.de

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 14:04

Fruchtbar?
Und ist er jetzt Fruchtbar ??? würde mir wirklich weiterhelfen... Bei mir wars genauso....

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook