Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Spermien und Schwanger werden

Letzte Nachricht: 1. Juni 2014 um 19:00
C
canan_11969903
22.05.14 um 16:54

Hallo Ihr lieben,

ich bin noch ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch, jetzt ist es so, dass ich nach dem Sex wie man es schon oft gehört hat das Becken so lagere das es reinläuft und trotzdem habe ich dann übernacht einen Ausfluß und sogar noch am nächsten Tag. Ich hab das Gefühl da läuft alles wieder raus. War das bei jemanden auch so extrem und ist trotzdem schwanger geworden?

Mehr lesen

M
meadow_12358604
22.05.14 um 21:35

Wo...
...soll es auch sonst hin? Sich auflösen?
Die Spermien kommen schon zum Ei^^ der Körper schluckt das doch nicht.
Dass es wieder rausläuft ist doch auch normal?
Oder habe ich deine Frage nicht verstanden?

Gefällt mir

C
canan_11969903
23.05.14 um 13:38

Kurzschluss
Ja ihr habt schon recht. Dachte nur weil so viel wieder rauskommt und noch solange danach, auch wenn ich dazwischen geduscht bin und auf dem klo war. Kann es einfach nicht erwarten bis es einschlägt.
Da hab ich einfach panik bekommen. Das die kleinen evtl gar nicht drinn bleiben wollen.

Gefällt mir

C
canan_11969903
23.05.14 um 23:11

Baby
Dank ja das hoffe ich. Ich hoff ich wers nicht mal so ne Helikopter mutter. Aber das wird schon irgendwie
Noch nicht sehr lang. Erst seit eineinhalb monaten. Seit dem hab ich die Pille abgesetzt. Hab auch noch keine mens bekommen. Mal sehen wie es wietergeht, hab jetzt acht jahre die pille genommen.
Wenn man halt dann sowas liest wie, "einmal ist das kondom gerissen und dann bin ich gleich schwanger gewordem" dann hofft man natürlich das es bei einem auch schnell klappt da man sichs ja wünscht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
canan_11969903
23.05.14 um 23:14
In Antwort auf canan_11969903

Baby
Dank ja das hoffe ich. Ich hoff ich wers nicht mal so ne Helikopter mutter. Aber das wird schon irgendwie
Noch nicht sehr lang. Erst seit eineinhalb monaten. Seit dem hab ich die Pille abgesetzt. Hab auch noch keine mens bekommen. Mal sehen wie es wietergeht, hab jetzt acht jahre die pille genommen.
Wenn man halt dann sowas liest wie, "einmal ist das kondom gerissen und dann bin ich gleich schwanger gewordem" dann hofft man natürlich das es bei einem auch schnell klappt da man sichs ja wünscht.

Rechtschreibung
Sorry das so viele Rechtschreibfehler drinn sind aber mein handy macht grad was es will.

Gefällt mir

C
canan_11969903
01.06.14 um 19:00

Wahnsinn
Ich bekomm langsam die krise. Jetzt ist schon wieder ne woche um und ich hab meine mens immer noch nicht bekommen. Bin jetzt zwei wochen überfällig. Ich weiss das ist noch keine lange zeit aber wenn man schwanger werden will ist es lang. Hab davor die pille genommen aber keine abbruchblutung bekommen. Hab gar keine Blutung bekommen. Manchmal ziehts und tuts weh im unterleib aber das wars dann. Mehr nicht. Ich kann meinen Körper überhaupt nicht mehr verstehen. Wann it dann der eisprung? ?? Wenn ich nach den schmerzen gehe, hätte ich schon drei in den letzten sechs wochen gehabt. Ich dreh langsam durch.

Gefällt mir

Anzeige