Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Spermien qualität verbessern?????????

Spermien qualität verbessern?????????

13. April 2007 um 13:33 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 13:56

hallo

Habe eine frage,ich wäre sehr gebunden falls irgend eine mir die frage beantworten kann....

....unswar hat sich herausgestellt das bei mein mann die Spermien vom anzahl sehr gut sind aber von beweglichkeit sehr langsam sind.

Habt ihr irgend einen tip welche Nahrung die beweglichkeit fördert???



Danke im vorraus
Nessi

Mehr lesen

13. April 2007 um 14:08

Tip
Probier mal Zink. Gibts in der Apotheke. Wenn Du aus der Schweiz kommst, kann ich Dir Burgerstein empfehlen. Zudem wirkt sich Koffein in geringen Dosen gut aus.

Außerdem sollte Dein Mann sich viel bewegen und nicht sitzen. Sitzheizung im Auto AUS, auch im Winter! Die Hoden sollten stets kühl sein.
Pekka

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 13:56
In Antwort auf bron_12669848

Tip
Probier mal Zink. Gibts in der Apotheke. Wenn Du aus der Schweiz kommst, kann ich Dir Burgerstein empfehlen. Zudem wirkt sich Koffein in geringen Dosen gut aus.

Außerdem sollte Dein Mann sich viel bewegen und nicht sitzen. Sitzheizung im Auto AUS, auch im Winter! Die Hoden sollten stets kühl sein.
Pekka

Verbessern die Spemien
Hallo Mädels,
von 1Mio. uaf 11.Mio habe ich mit Johannisbrot Kur geschaft. Es ist so du nimmst 7 Stück Johannisbrot (Waschen), und dann zerbrichst du es so 2-3 cm. 600 ml. gekochtes wasser bei der niedrigste hitze 5 Min. Kochen lassen dann den topf vom Hert runter nehmen und 20 Minuten ziehen lassen. Nach 20 Minuten ziehen muß du absieben.
Kur beginn 7 Tage ein glas in der früch, 1 Glas befor man ins bett geht. Ab dem 7. Tag immer abends 1 Glas trinken.
ps. die Johannisbrot Kur immer in 3 Tage verbrauchen. Immer frisch vorbereiten. Das Kur mache ich für meine Mann seit ca. 1 Jahr. und am 13.06 habe ich mit den Ortho und DHEA angefangen. (Vorher wusste ich nicht das für Spermienqualität verbessern vitamine gibt. Keine Arzt uns eine Info gegeben) Und die Johannisbrotkur machen wir noch weiter.
Einzige was ich dir empehlen kann Geduld. Und mach das Kur für deine mann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers