Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Spermien kommen retour - NORMAL ??

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2006 um 15:10
A
adela_12334627
11.10.06 um 7:42

Hallo Mädels !! Ich hab mal eine Frage: Ist das normal, das nach dem Sex die Spermien so "quasi wieder retourlaufen und ausrinnen" ??? Wenn ich zB. nicht liegen bleibe und gleich aufstehe ist meine ganze Hose voll, das hört sich jetzt komisch an ... Ist das bei euch auch so ??? Ich merke nur, dass in der fruchtbaren Phase, nicht soviel retour kommt ...
Bitte helft, mir, denn nicht, dass es vielleicht daran liegt und ich keine Kinder bekommen kann !!!

Mehr lesen

M
mireio_12450612
11.10.06 um 8:10

Ja,...
das ist NORMAL!!!
Aber trotz rauslaufen, kann eine SS entstehen.
Auch wenn Du liegen bleibst, muss das gute Zeug irgendwann wieder raus!
Ich habe empfohlen bekommen, 10-15 Min. liegen zu bleiben, bei KiWu.
Und es hilft einen Orgasmus zu haben, denn der drückt sich quasi nach einem Orgasmus ins Sperma, saugt es auf. Denn wenn du einen Orgasmus hattest wird der Muttermundschleim auch durchlässiger für Spermien.
Auch wenn ich nach dem "Liebe machen" liegen bleibe und gar nicht mehr aufstehe, läuft es am anderen morgen raus. Klar es gibt angenehmeres, aber man kann nix machen!
Et kütt, wie et kütt!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir

A
adela_12334627
11.10.06 um 8:32
In Antwort auf mireio_12450612

Ja,...
das ist NORMAL!!!
Aber trotz rauslaufen, kann eine SS entstehen.
Auch wenn Du liegen bleibst, muss das gute Zeug irgendwann wieder raus!
Ich habe empfohlen bekommen, 10-15 Min. liegen zu bleiben, bei KiWu.
Und es hilft einen Orgasmus zu haben, denn der drückt sich quasi nach einem Orgasmus ins Sperma, saugt es auf. Denn wenn du einen Orgasmus hattest wird der Muttermundschleim auch durchlässiger für Spermien.
Auch wenn ich nach dem "Liebe machen" liegen bleibe und gar nicht mehr aufstehe, läuft es am anderen morgen raus. Klar es gibt angenehmeres, aber man kann nix machen!
Et kütt, wie et kütt!!

Lieben Gruß Lilly

Danke ...
Da bin ich aber jetzt beruhigt ) Danke auch für den Tip mit dem Orgasmus - aber leider ist das nicht immer leicht, dass ich einen bekomme (

Gefällt mir

M
mireio_12450612
11.10.06 um 12:30
In Antwort auf adela_12334627

Danke ...
Da bin ich aber jetzt beruhigt ) Danke auch für den Tip mit dem Orgasmus - aber leider ist das nicht immer leicht, dass ich einen bekomme (

Bei wem...
ist das schon leicht??
Also, als wir angefangen haben am Baby zu basteln, wurde es immer schwieriger! Denn am Anfang habe ich bei jedem "Liebe machen" gedacht: Ob ich SS geworden bin! Der Druck dem man sich aussetzt, ist nicht leicht beiseite zu schieben.

Babymachphasen
1. vö.piep.en.. und Hoffen
2.Frustration wg.Pest
3.alles von vorne,....zig mal
4.das "egal" gefühl kommt, weil es jeden Monat ein auf und ab ist, Druck ist da und macht sich immer mehr breit
5.Hoffen kann man ja noch, aber dieses extrem ist weg

Ich denke diese Phasen durchläuft jeder der übt. Wir sind schon bei Punkt Nr5 angekommen, also wenns kommt schön, aber wenn es noch dauert, auch ok, ändern kann man eh nix dran! Warum sich in der zwischenzeit das Leben schwer machen?? Also Tagesform und Normalität wiederfinden, incl. Spass am Sex und nicht nur Sex nach Kalender!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adela_12334627
11.10.06 um 14:38
In Antwort auf mireio_12450612

Bei wem...
ist das schon leicht??
Also, als wir angefangen haben am Baby zu basteln, wurde es immer schwieriger! Denn am Anfang habe ich bei jedem "Liebe machen" gedacht: Ob ich SS geworden bin! Der Druck dem man sich aussetzt, ist nicht leicht beiseite zu schieben.

Babymachphasen
1. vö.piep.en.. und Hoffen
2.Frustration wg.Pest
3.alles von vorne,....zig mal
4.das "egal" gefühl kommt, weil es jeden Monat ein auf und ab ist, Druck ist da und macht sich immer mehr breit
5.Hoffen kann man ja noch, aber dieses extrem ist weg

Ich denke diese Phasen durchläuft jeder der übt. Wir sind schon bei Punkt Nr5 angekommen, also wenns kommt schön, aber wenn es noch dauert, auch ok, ändern kann man eh nix dran! Warum sich in der zwischenzeit das Leben schwer machen?? Also Tagesform und Normalität wiederfinden, incl. Spass am Sex und nicht nur Sex nach Kalender!!

Wie lange ?
Bastelt ihr denn schon ?? Ja, ich denke mir das eh immer ... Aber wahrscheinlich macht das jeder durch und irgendwann einmal, gibst mit dem Hoffen und Planen auf und dann funktioniert das ... Hoff ma, das ich bald auch so eine Einstellung habe ...

Gefällt mir

I
iman_12763967
11.10.06 um 15:09

Natürlich
läuft einem nachher das Sperma raus. Is ja wohl logisch, wo soll es denn sonst hingehen?? *grins*

Darum heißt es ja auch manchmal man soll nach dem Sex bis zu einer halben Stunde mit einem Kissen unterm Po (halt hochgelagert damits "drin bleibt") liegen bleiben wenn man ein Kind haben will.

Gefällt mir

M
mireio_12450612
11.10.06 um 15:10
In Antwort auf adela_12334627

Wie lange ?
Bastelt ihr denn schon ?? Ja, ich denke mir das eh immer ... Aber wahrscheinlich macht das jeder durch und irgendwann einmal, gibst mit dem Hoffen und Planen auf und dann funktioniert das ... Hoff ma, das ich bald auch so eine Einstellung habe ...

Hallo,...
ja wir basteln schon im 13ÜZ, leider.
Aber et kütt wie et kütt!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige