Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Spermien

Spermien

18. Juni 2012 um 15:02 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 15:52

Können Spermien 3 Monate lang in Gebärmutter überleben?Was passiert mit dem Spermien wenn die kein Ei treffen? Bleiben die in Gebärmutter drin? Können die in Gebärmutterfalte einnisten und dann nach 2 Monate das Ei befruchten?

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 15:06


Die wandern durch den ganzen Körper und kommen dann irgendwann zu den Ohren raus

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:09
In Antwort auf mamavroni


Die wandern durch den ganzen Körper und kommen dann irgendwann zu den Ohren raus


ernst gemeint

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:10

3 monate
Wohl eher ca 3 Tage.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:13


Ich habe sex mit dem ex vor 3 monaten gehabt ( seitdem nix mehr) und jetzt bin ich schwanger mit mein neuer Freund?! Deswegen hab ich gefragt ob ich von mein ex Freund noch schwanger werden könnte!?

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:14

Ernst gemeint?
Na dann google doch mal. Ich schätze, da findest du Tausende von Antworten dazu.
Ich kann bei solchen Fragen nur den Kopf schütteln, bei mri ist der Biounterricht zwar schon ein paar Jährchen her, aber ein bisschen was habe ich dann doch behalten.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:20


Ich hab volle Angst.....ich hab gegoogelt.....aber trotzdem....

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:23

Nee
Wieso solltest du von deinem Ex schwanger sein? So lange halten Spermien definitiv nicht durch.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:24
In Antwort auf alter_12068380


Ich hab volle Angst.....ich hab gegoogelt.....aber trotzdem....

Vera...sche
Ich glaub du nimmst uns auf den Arm, wenn du bei google eingibst "wie lange überleben Spermien" kommen zich Antworten. Und du wirst feststellen das wenn du vor 3 Monaten das letzte mit dem ex geschlafen hast, er nicht der vater sein kann, es sei denn deine SS ist bereits soweit fortgeschritten.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:26


Vielen Daank........neee ich bin definitiv nicht fremdgegangen, aber ich bin sooooo skeptisch, ich dachte können die Spermien irgendwie in gebärmutterfalte einnisten, und dann befruchten?!

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:44


Ich bin 21, ich hab mal irnedwo im internet gelesen dass die Spermien auch 3 monate lang überleben können, deswegen hab ich Angst........

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 15:52
In Antwort auf alter_12068380


Ich habe sex mit dem ex vor 3 monaten gehabt ( seitdem nix mehr) und jetzt bin ich schwanger mit mein neuer Freund?! Deswegen hab ich gefragt ob ich von mein ex Freund noch schwanger werden könnte!?


wie alt bist du?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen