Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spermatest für zuhause

Spermatest für zuhause

29. August 2012 um 11:12

Hallo, also mein mann und ich versuchen seid einem jahr ein baby zu bekommen leider vergebens ich meinte er solle mal zum Urologen gehen dies möchte er aber nicht es wäre ihm peinlich, jetzt habe ich ein test für zuhause bestellt um fest zu stellen ob de spermienwert über oder unter 20000000 liegr. Hat jemand schonmal Solch ein test gemacht?!

Mehr lesen

30. August 2012 um 17:03

Huhu
der fertillity score soll ne gute alternative für zu hause sein - haben bekannte schon öfter empfohlen...
http://www.spermatest-shop.de/spermatests/fertilityscore.php
welchen hast du denn bestellt? im endeffekt denke ich aber, dass der test zu hause nur ne erste einschätzung sein sollte - so peinlich das deinem freund auch ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 16:13

Spermatest
ich hab auch keine erfahrung

5. September 2012 um 19:12

Nun liegt er im Schrank und mein mann will ihn nocht machen na mal abwarten wenn ich was weiss melde ich mich

6. September 2012 um 15:22

wow - der scheint da ja echt ein tiefgehendes problem mit dem thema zu haben. kannst du mit ihm drüber reden - oder macht er gleich dicht?

10. September 2012 um 0:30

Anna
Ich weiss nicht warum er so ist. Ich finde es gar nicht schlimm hoffe er macht ihn bald freiwillig ich muss wohl abwarten

10. September 2012 um 16:32
In Antwort auf patsy_12924311

Nun liegt er im Schrank und mein mann will ihn nocht machen na mal abwarten wenn ich was weiss melde ich mich

Verstandlich..
Schliesslich ist es dann fix! Warum testet du dich nicht vorab?

Ich habe so ein diagramm machen lassen, es bestätigte das ergebnis von fertiquick! A b e r, es ist echt nicht ohne im untersuchungszimmer zu masturbieren!

10. September 2012 um 16:33

Wahrscheinlich