Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Spermaspender in NRW gesucht

Spermaspender in NRW gesucht

6. Juni 2008 um 11:04 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 13:20

Hallo,
mein Partner und ich suchen im Raum NRW einen privaten Spermaspender, da wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können.
Natürlich würden wir keine finanziellen Ansprüche stellen und dies auch von einem Notar vertraglich festlegen.
Wir wünschen uns für das Kind, dass es wenn es das möchte und erwachsen ist, den Spender einmal kennenlernen kann um mehr über seine biologische Herkunft zu erfahren.
Wir sind bereit alle anfallenden Kosten (Fahrtkosten und Kosten für HIV und Hepatitis B Test) zu tragen sowie eine vernünftige Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 17:15

Dein Angebot
Hallo,
danke für dein Angebot.
Allerdings suchen wir ausdrücklich einen Spender, der sich auf Wunsch des Kindes, wenn es erwachsen ist, dann einmal mit ihm trifft, wie auch schon in der Anzeige beschrieben.
Deshalb glaube ich nicht, dass es mit uns etwas wird.
Glaubhaft machen, dass es dir nicht um deinen finanziellen Vorteil geht, sondern darum, dass es das Kind gut hat, kannst du mir das auch nicht.
Denn dann wäre z.B. der Vorschlag, dass wir etwas für eine Kinderschutzorganisation spenden viel glaubwürdiger.
Andererseits, ich finde es ja nicht unbedingt falsch zu sagen, dass man Geld für eine (Dienst)leistung möchte, aber dann sollte man dazu stehen.
Viele Grüße

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 21:55
In Antwort auf an0N_1235736899z

Dein Angebot
Hallo,
danke für dein Angebot.
Allerdings suchen wir ausdrücklich einen Spender, der sich auf Wunsch des Kindes, wenn es erwachsen ist, dann einmal mit ihm trifft, wie auch schon in der Anzeige beschrieben.
Deshalb glaube ich nicht, dass es mit uns etwas wird.
Glaubhaft machen, dass es dir nicht um deinen finanziellen Vorteil geht, sondern darum, dass es das Kind gut hat, kannst du mir das auch nicht.
Denn dann wäre z.B. der Vorschlag, dass wir etwas für eine Kinderschutzorganisation spenden viel glaubwürdiger.
Andererseits, ich finde es ja nicht unbedingt falsch zu sagen, dass man Geld für eine (Dienst)leistung möchte, aber dann sollte man dazu stehen.
Viele Grüße

Was erwartet ihr eigentlich...
....wenn ihr eine solche anzeige in solch ein forum setzt ??

die ideale dna, einen mann der das geld nicht möchte und sich rührend bei bedarf in 12-15 jahren um das kind kümmert ??

dann mal richtig geld ausgeben und in der faz was schalten...

viel erfolg euch noch

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 11:16
In Antwort auf asifa_12568248

Was erwartet ihr eigentlich...
....wenn ihr eine solche anzeige in solch ein forum setzt ??

die ideale dna, einen mann der das geld nicht möchte und sich rührend bei bedarf in 12-15 jahren um das kind kümmert ??

dann mal richtig geld ausgeben und in der faz was schalten...

viel erfolg euch noch

Wie wärs mit Aufrichtigkeit
oder kann man die nicht mehr erwarten?
Wenn es um das Geld geht dann kann man es offen zugeben.
Und wir haben nie etwas von idealer DNA gesagt und auch nie etwas von 12 bis 15 Jahren, sondern wünschen uns für unser Kind, dass es seine genetischen Wurzeln kennen lernen kann, wenn es das möchte und wenn es erwachsen ist. Das ist im Übrigen ein Menschenrecht und auch ein EU-Recht.
Und warum schaltest du dich eigentlich in diese Diskussion ein? Bist du neidisch auf eine Notsituation?
Macht es dir Spass, jemanden dem es sowieso nicht gut geht noch runterzumachen?
Ich finde dein Posting sagt sehr viel über deinen Charakter aus und hoffe viele Leute, die dich online oder offline kennen werden es lesen.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 17:11

Wer hier unsachlich geworden ist
darüber kann sich ja jeder selbst ein bild machen.
Im Übrigen sollest du es schon uns überlassen ob und warum wir keine Bekannten oder Verwandten fragen möchten, das finden wir nämlich völligst banane und nicht durchführbar um mal bei deiner ach so sachlichen wortwahl zu bleiben und das war nicht die erste sachliche Entgleisung deinerseits.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 17:12

Der Thread
hatte den Titel Spermaspender gesucht und nicht:"Möchte mit euch über die Möglichkeiten einen Spermaspender zu finden diskutieren."

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 19:22
In Antwort auf an0N_1235736899z

Der Thread
hatte den Titel Spermaspender gesucht und nicht:"Möchte mit euch über die Möglichkeiten einen Spermaspender zu finden diskutieren."

..so ein pech....
....aber auch... das das hier öffentlich ist und jeder ne meinung haben darf.....aber sei froh, da hier leute schreiben bleibt dein thread witerhin oben und versinkt nicht im keller....denn so unglaublich viele wollen jawohl nichts spenden......woran es wohl liegen mag ??
aber keine sorge, selbst diesen gefallen tu ich euch jetzt nicht mehr....viel erfolg, den werdet ihr brauchen

nadine + finn (25+6 ssw)

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 20:01
In Antwort auf asifa_12568248

..so ein pech....
....aber auch... das das hier öffentlich ist und jeder ne meinung haben darf.....aber sei froh, da hier leute schreiben bleibt dein thread witerhin oben und versinkt nicht im keller....denn so unglaublich viele wollen jawohl nichts spenden......woran es wohl liegen mag ??
aber keine sorge, selbst diesen gefallen tu ich euch jetzt nicht mehr....viel erfolg, den werdet ihr brauchen

nadine + finn (25+6 ssw)

Woher du das alles weisst
schonmal was von privaten Nachrichten gehört, bin ja echt überrascht wie du wissen möchtest wer sich da alles bei uns gemeldet hat und dadurch obendrein noch Feingefühl bewiesen hat. Jedenfalls vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.

Gefällt mir
4. September 2012 um 10:39

Donator de sperma
Hello, te pot ajuta sa ai un copil daca vrei,ma poti gasi pe pagina de Facebook, la numele de Rotaru Vergil

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 13:20
In Antwort auf an0N_1235736899z

Woher du das alles weisst
schonmal was von privaten Nachrichten gehört, bin ja echt überrascht wie du wissen möchtest wer sich da alles bei uns gemeldet hat und dadurch obendrein noch Feingefühl bewiesen hat. Jedenfalls vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.

Ist echt nicht komisch
ganz ehrlich ich würde mein sperma spenden ich tue damit ja jemanden ein gefallen und das das kind den spermaspender mal später kennen lernen möchte ist denk ich doch normal ich weiß nur eins was hier so geschrieben wird finde ich echt schade weil man fühlt sich so wieso schon mies das man es auf diesen weg machen muss da muss man hier keinen noch fertig machen die leute können da nichts für denkt mal nach ihr wert in der gleichen lage ich wünsche mir echt das euer wunsch in erfüllung geht und ihr bald ein kind haben werdet ich spende es wenn ich mir sicher bin das alles stimmt lg
babywunsch7 kannst ja mal zurück schreiben wenn du magst

Gefällt mir