Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spermakontakt schwanger???

Spermakontakt schwanger???

30. August 2013 um 19:23 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 20:26

Meine Freundin hatte durch ihren Freund Sperma auf der Scheide kann sie dadurch schwanger werden? Sie ist noch jungfrau aber Sperma war angeblich auf der Vagina drauf

Mehr lesen

30. August 2013 um 19:29

Wenn..
das Sperma in die Vagina eingedrungen ist, besteht die Gefahr schwanger zu werden( Bei Petting muss man übrigens auch vorsichtig sein)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 20:26
In Antwort auf ahuva_12061594

Wenn..
das Sperma in die Vagina eingedrungen ist, besteht die Gefahr schwanger zu werden( Bei Petting muss man übrigens auch vorsichtig sein)..

Sie
meinte wohl war "nur" auf scheide aber die ganze ladung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper