Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sperma vermehren

Sperma vermehren

17. Oktober 2013 um 17:02 Letzte Antwort: 18. Oktober 2013 um 11:05

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem.
Ich und meine Freundin haben den Wunsch Kinder zu bekommen. Aber wie das Leben so spielt, es klappt einfach nicht. Wir waren auch schon bei mehreren Ärzten und haben alles mögliche testen lassen - alles ohne Befund/ kerngesund.

Ich will jetzt nichts unversucht lassen und suche ein Mittel das die Spermienmenge erhöht. Ärzte sagen natürlich, das es sowas nicht gibt, aber ich denke das es heutzutage Präperate gibt die eine solche Steigerung unterstützen.

Und nur mal nebenbei: viele Eier essen hilft nicht!!!!


Ich hoffe, ich bekomme Ratschläge oder Hilfen von euch...
Danke

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 17:10

Hallo...
Warum möchtest du denn dein Sperma vermehren wenn bei euch doch alles in Ordnung zu sein scheint!?

Mein Mann Hatte schlechtes Sperma und uns hat orthomol fertil plus geholfen! Vielleicht liest du mal Erfahrungsberichte!

Ansonsten den Kopf versuchen frei zu machen und spass haben am herzeln

Viel Glück, das es bei euch auch bald klappt

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 11:05
In Antwort auf jeanson7

Hallo...
Warum möchtest du denn dein Sperma vermehren wenn bei euch doch alles in Ordnung zu sein scheint!?

Mein Mann Hatte schlechtes Sperma und uns hat orthomol fertil plus geholfen! Vielleicht liest du mal Erfahrungsberichte!

Ansonsten den Kopf versuchen frei zu machen und spass haben am herzeln

Viel Glück, das es bei euch auch bald klappt

Danke
Danke, ich werde es mal versuchen... hatte das Medikament auch schon im Hinterkopf aber nie dran gedacht es zu nehmen... ich teste

Gefällt mir