Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sperma tempo

Sperma tempo

10. September um 19:16

Hallo erstmal
ich hatte letztens oralverkehr mit meiner freundin ich bin in ihr mund gekmen sie hat das ganze auf das tempo gespuckt ...und mit dem zweiten tempo hat sie die finder sauber gemacht un ausversehen nochmal de vagina abgewischt....ich habe jetzt angst das sie schwanger werden kann sie hatte ihre fruchtbafruchtbare tage

Mehr lesen

11. September um 4:56
In Antwort auf sunday_18599536

Hallo erstmal
ich hatte letztens oralverkehr mit meiner freundin ich bin in ihr mund gekmen sie hat das ganze auf das tempo gespuckt ...und mit dem zweiten tempo hat sie die finder sauber gemacht un ausversehen nochmal de vagina abgewischt....ich habe jetzt angst das sie schwanger werden kann sie hatte ihre fruchtbafruchtbare tage

Tja da solltet ihr besser aufpassen.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 10:13
In Antwort auf sunday_18599536

Hallo erstmal

unmöglich ist eine Schwangerschaft nicht, aber das Risiko ist sehr gering.  Normalerweise leben die Spermien nicht mehr, wenn man sie mit den Taschentuch abwischt oder sind zumindest stark geschwächt. Außerdem ist der Scheideneingang nicht sehr spermienfreundlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram