Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sperma fließt wieder raus

Sperma fließt wieder raus

24. April 2004 um 12:55

Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden, doch stelle ich immer wieder fest, dass das Sperma nach einiger Zeit wieder rausfließt. Selbst, wenn mein Mann und ich abends miteinander schlafen, fleißt morgens das Sperma wieder raus. So werde ich doch nie schwanger. Oder ist das etwa normal?
Gruß Ines

Mehr lesen

25. April 2004 um 13:39

Normal!
Das ist völlig normal- kann man im übrigen auch in vielen Beiträgen im Forum nachlesen, dass bei vielen Frauen das Sperma wieder rausläuft. Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Zu denen gehörst du nach deiner Beschreibung nicht.....Ich wüsste jedenfalls nichts davon, dass eine Erfolgsquote beim Schwanger-werden davon beeinflusst wird, welcher typus frau man ist von den beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2004 um 12:58

Auf den Rest kommst nicht an!
das das sperma wieder aus der scheide raus fiest ist ganz normal,den es vermischt sich ja auch mit der scheiden flüßigkeit die nach dem akt fermeht produkziert wird.ich benutze nach dem sex meistens ein taschen tuch damit ich nicht auf dem nassen fleck schlafen muß und ich habe zwei kinder.du kannst (auch wenn es sich lustig anhört)dein becken mit einem kissen höher lagern ,das erhöht an den fruchtbaren tagen das ein sperma bis zum ziehl kommt.ich bin jedoch der meinung nur ein toller orgasmus bei dem du dich richtig fallen lassen kannst bringt den richtigen erfolg ,ist ja auch organisch bedingt denn beim orgasmus taucht dein rand der gebährmutter in kontrakzions bewegungen in das sperma das dort eintrifft.also immer schön hoch den popo nach dem sex.und viel spaß Mama 1314

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club