Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

spender will per post spenden

Letzte Nachricht: 13. Juli 2018 um 10:37
T
tanyel_1008603
26.06.18 um 20:54

hallöchen , 
da ich ja ganz aktuell versuche meinem kinderwunsch ohne partner (da a-sexuell) nachzukommen , habe ich mich auf die suche nach einem spender gemacht , 
jetz hab ich eine anfrage bekommen von einem möglichen spender , der mir auch sofort seine blutspender "karriere" zeigte  zwecks gesundheitsnachweis, 
dieser möchte mir per post seine samen aufgezogen in einer spritze schicken , jetz frag ich mich natürlich ob das überhaupt geht ? 
er meinte die überleben solange in der geschlossenen spitze , ich hab aber gelesen das die spermien in ihrem saft nur bis 7 stunden überleben ....was stimmt denn jetz ? kann das funktionieren ?

liebe grüße 

Mehr lesen

D
dolph_12434353
27.06.18 um 16:58

Du kommst nicht zufällig sos NRW?

1 -Gefällt mir

T
tanyel_1008603
29.06.18 um 18:24
In Antwort auf dolph_12434353

Du kommst nicht zufällig sos NRW?

nein aus bayern wieso

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dolph_12434353
29.06.18 um 21:38

Hab hör einen Aufruf gesehen hab gedacht das hätte passen können

Gefällt mir

Anzeige
S
sumati_12302704
13.07.18 um 10:37
In Antwort auf tanyel_1008603

hallöchen , 
da ich ja ganz aktuell versuche meinem kinderwunsch ohne partner (da a-sexuell) nachzukommen , habe ich mich auf die suche nach einem spender gemacht , 
jetz hab ich eine anfrage bekommen von einem möglichen spender , der mir auch sofort seine blutspender "karriere" zeigte  zwecks gesundheitsnachweis, 
dieser möchte mir per post seine samen aufgezogen in einer spritze schicken , jetz frag ich mich natürlich ob das überhaupt geht ? 
er meinte die überleben solange in der geschlossenen spitze , ich hab aber gelesen das die spermien in ihrem saft nur bis 7 stunden überleben ....was stimmt denn jetz ? kann das funktionieren ?

liebe grüße 

jetzt sehr viel info sind über die Kliniken für Reproduktionsmedizin und Eizellspende. gibt es so viele spezielle Foren,hilfreiche Videos.zum Beispiel kann die Erfahrungmeiner Familie teilen. meine schwester hat beide Eierstöcke entfernt. Sie hatte ein Sarkom der Eierstöcke.aber dank der ukrainischen Klinik,jetzt hat sie Zwillinge. das Programm der Eizellspende in der Ukraine ist für Frauen bestimmt, bei denen auch nach hormoneller Stimulation keine Eizellen gewonnen werden können. die gesetzliche Regelung in der Ukraine ermöglicht die künstliche Befruchtung durch Eizellspende zu machen -Alter unbegrenzt.dank modernsten Methoden und hervorragenden Ergebnissen im Bereich Reproduktionsmedizin kann man auch den unfruchtbaren Paaren helfen, die schon ihre Hoffnung verloren haben, Eltern zu werden.Eizellspende gehört zu den erfolgreichen Behandlungsmethoden der weiblichen Unfruchtbarkeit. dort verfügen über eine umfangreiche base von Eizellspenderinnen. auch will hinzufügen,dass die Preise sehr niedrig sind.

Gefällt mir

Anzeige