Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spender gesucht

Spender gesucht

6. Juni 2007 um 11:11 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 23:40

hallo!
bin auf der suche nach einem spermienspender. w, 36J, alleinstehend wünsche mir nachwuchs. wichtigste kriterien: gesund, intelligent, angenehmes äußeres, keine finanziellen interessen!!!
bitte melden, danke!

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 10:24

Hallo!
Warum gehst du nicht einfach zu einer Samenbank?...und lässt Dich künstlich befruchten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 10:33
In Antwort auf edwina_12711460

Hallo!
Warum gehst du nicht einfach zu einer Samenbank?...und lässt Dich künstlich befruchten?!

Den
wirst du hir nicht finden gehe mal am besten hir im chat rein da muste mal nach fragen vileicht ist da ja einer bei der dich beglücken möchte aber dann ist ja noch die frage ob du gleich schwanger wirst ich wünsche dir alles gute und viel glück

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2007 um 23:40

Re: Spender gesucht
Hallo,
hier habe ich mal eine Frage.
Ich habe solche Gesuche schon öfter gesehen und bringe auch Verständniss dafür auf.Ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten oder dich kritisieren.
ich bin vor 2 Wochen selber Vater gewurden .....und es gibt wirklich nix schöneres als ein Kinderlächeln

Nu zu meiner Frage, wie sicherst Du das Kind rechtlich ab? Unterhalt ect.
Selbst wenn das Kind erst mit zb. 14j nach dem Vater fragt. Rechtlich kann das Kind dann ja selber klagen.zb. um das Erbrecht des spenders.
und dem Kind irgendwann mal sagen das war einer aus dem Net den ich nicht kenne...ist doch auch irgendwie doof.

ich frage explizit so komisch.... weil mir gerade so ein dummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen