Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spendenmarathon 2017 - der Glücksthread Nr. 5

Spendenmarathon 2017 - der Glücksthread Nr. 5

15. Mai 2018 um 12:55

liebe Gismo du bist echt der Wahnsinn 😍😘 was du alles weißt!!
liebe SW ich verstehe auch nicht warum wir EZS Mamis auch noch außen rum so einen Stress haben. Andere sind schwanger und aus keine Blutung... wir haben vorher „arbeit“ und Medis usw und dann Blutungen.... unfassbar...

Ich habe jetzt auf jeden Fall nicht mehr getestet weil ich glaube es bringt nix... ich blute jeden Tag Vormittag mehr und Nachmittag weniger... Ich warte jetzt mal bis wir daheim sind und versuche das wir wenigsten jetzt noch Erholung bekommen! Der Maus geht es zum Glück auch wieder gut!! 💝

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 13:05
In Antwort auf barbapapa122

liebe Gismo du bist echt der Wahnsinn 😍😘 was du alles weißt!!
liebe SW ich verstehe auch nicht warum wir EZS Mamis auch noch außen rum so einen Stress haben. Andere sind schwanger und aus keine Blutung... wir haben vorher „arbeit“ und Medis usw und dann Blutungen.... unfassbar...

Ich habe jetzt auf jeden Fall nicht mehr getestet weil ich glaube es bringt nix... ich blute jeden Tag Vormittag mehr und Nachmittag weniger... Ich warte jetzt mal bis wir daheim sind und versuche das wir wenigsten jetzt noch Erholung bekommen! Der Maus geht es zum Glück auch wieder gut!! 💝

tja was man sich so aneignet an wissen...
barba du machst das komplett richtig und ich drück die weiterhin slle daumen die ich habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 11:50
In Antwort auf gismokryo

tja was man sich so aneignet an wissen...
barba du machst das komplett richtig und ich drück die weiterhin slle daumen die ich habe...

und barba wie läufts mit den blutungen?

17. Mai 2018 um 21:18
In Antwort auf gismokryo

und barba wie läufts mit den blutungen?

.. keep on drücking, too!.. 

18. Mai 2018 um 8:42

bissl Blutungen sind da aber nicht schlimm... Unterleibsschmerzen sind kaum da. Morgen geht es Heim. Dann teste ich evtl nochmal oder mache gleich einen Termin beim gyn aus! Danke für eure Hilfe und Daumen 😘
mich bin sehr gespannt aber mir geht es gut und ich konnte die letzten paar Tage die Blutung gut verdrängen und habe mich erholt und eben nicht dauernd dran gedacht ☺️

20. Mai 2018 um 8:28

hallo ihr lieben, wir sind wieder daheim und ich habe heute nochmal getestet! Es kamen sofort zwei Streifen! ☺️
Morgen ist ja Feiertag und dann mache ich gleich einen Termin aus! Habe ziemlich schmerzen und Blutungen... bin sehr gespannt! Ganz liebe Grüße!! 

20. Mai 2018 um 18:14

super barba

21. Mai 2018 um 12:46
In Antwort auf gismokryo

super barba

Mannonmannomannomann!!! 

22. Mai 2018 um 10:25

war heute früh beim gyn! Echt unglaublich aber das Herzchen schlägt!! 💓💞💝 
blutungen werden aber immer krasser. Ganz happy ist der Arzt deswegen nicht aber er meint es kann trotzdem alles gut gehen... Am 8.6. darf ich wieder hin! Es bleibt spannend und aufregend 🙈 omg...

22. Mai 2018 um 13:18

blutungen werden aber immer krasser. Ganz happy ist der Arzt deswegen nicht aber er meint es kann trotzdem alles gut gehen... Am 8.6. darf ich wieder hin! Es bleibt spannend und aufregend 🙈 omg...

yeah yeah yeah... wirst sehen das passt. küsschen bin soooooo froh für euch!!!!

22. Mai 2018 um 21:24

Omgomg!! Ich würde aber an deiner Stelle zur Sicherheit noch diese Woche in ein Krankenhaus. Worauf warten? Sicher ist sicher. Ganz viel "Gedruecke" von hier!!! Sw

26. Mai 2018 um 14:53

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Hier lacht die Sonne und wir blasen gerade das plantschi für unsere Maus auf die zum Glück noch schön Mittagsschlaf macht ☺️
Bei uns alles unverändert aber es geht mir gut! Bin gut abgelenkt und habe einen Bärenhunger und bin soooo müde also scheint das krümelchen sich weiter fest zu beißen 😁
ganz liebe Grüße an euch alle 😘

29. Mai 2018 um 22:00

ich hab mal eine Frage! 
Wie lange hat die Blutung bei euch so angehalten? Ich kann mich schon wieder nicht dran erinnern aber ich blute jetzt 2,5 Wochen das ist doch ewig, oder?!?

30. Mai 2018 um 13:14

hey barba erstmal ist alles gut...
ich hab bei beiden kindern bis teils zur 14 ssw geblutet.
wirst sehen alles gut 

30. Mai 2018 um 13:29

Danke Gismo ☺️😘
Ich bin leider nicht so zuversichtlich wie du und schon etwas genervt... 😬
Seid ihr schon im Urlaub, oder?
Wünsche euch einen tollen uns erholsamen Urlaub!! Genieß die die Zeit mit deinen lieben! 

7. Juni 2018 um 20:41

Liebe Barba, toitoitoi für morgen!!! Ohren steif!!! 

8. Juni 2018 um 8:35

vielen Dank liebe SW!! 😊
das krümelchen wächst und gedeiht genau wie es soll 😁😍 unfassbar und die Blutungen sind auch endlich fast weg!!! Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben! Ein Versuch und nur eine blasto eingesetzt und da ist der Zwerg 💞
mein Gyn meint zwar den Ball noch flach halten und den nächsten Termin am 6.7. abwarten wenn sich bis dahin alles weiter so entwickelt ist er glücklich ☺️ Aber mir geht es jetzt echt besser! Endlich! Nur übel ist mir die ganze Zeit und meine Nerven... 🙈😂
schönes Wochenende meine lieben!! 🙋🏼‍♀️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 15:49

vielen Dank liebe SW!! 😊
das krümelchen wächst und gedeiht genau wie es soll 😁😍 unfassbar und die Blutungen sind auch endlich fast weg!!! Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben! Ein Versuch und nur eine blasto eingesetzt und da ist der Zwerg 💞
mein Gyn meint zwar den Ball noch flach halten und den nächsten Termin am 6.7. abwarten wenn sich bis dahin alles weiter so entwickelt ist er glücklich ☺️ Aber mir geht es jetzt echt besser! Endlich! Nur übel ist mir die ganze Zeit und meine Nerven... 🙈😂

gratuliere liebe barba. melde mich in nächsten tagen

8. Juni 2018 um 21:27

vielen Dank liebe SW!! 😊

Das sind ja ausgezeichnete Nachrichten, und die Übelkeit ist das allerallertollste, genieße sie. Und für die Nerven empfehle ich jeden Tag einen Schokoriegel, nur für euch zwei.. In aller Ruhe.. Auf der Zunge zergehen lassen. Das hilft wirklich. In Österreich sagt man, umso übler es einem geht in der SS, umso mehr Haare hat der Sprössling..
Mein Gott, was für eine Hochschaubahnfahrt!! 
Sw

13. Juni 2018 um 12:17
In Antwort auf seelenwanderung

Das sind ja ausgezeichnete Nachrichten, und die Übelkeit ist das allerallertollste, genieße sie. Und für die Nerven empfehle ich jeden Tag einen Schokoriegel, nur für euch zwei.. In aller Ruhe.. Auf der Zunge zergehen lassen. Das hilft wirklich. In Österreich sagt man, umso übler es einem geht in der SS, umso mehr Haare hat der Sprössling..
Mein Gott, was für eine Hochschaubahnfahrt!! 
Sw

barba hast pn.
allen liebe grüsse

14. Juni 2018 um 13:00
In Antwort auf gismokryo

barba hast pn.
allen liebe grüsse

Ach du meine Güte, ich war so lange nicht mehr hier! Barba ich freue mich so sehr für dich. Alles alles gute!!! Du glückliche. Ich Grüße euch alle. Ich hab im Moment oder seit langem viel zu tun. Hat jemand etwas von Olo gehört!
bis bald.....
freya

14. Juni 2018 um 17:21

hallo ihr lieben,

ja sw es ist wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle!! Unfassbar!

jerzt ist mir schon wieder was echt blödes passiert und ich habe ziemlich schiss.
ich war bei einer Kollegin Kaffee trinken und jetzt habe ich zufällig erfahren, dass die nur Rohmilch trinkt und diese nicht abkocht... und ich hab bei meiner Tochter ein halbes Glas so mitgetrunken und in den Kaffee getan 🙈 oh man hoffentlich geht das gut... eigentlich ist mein immunsystem sehr gut aber.... und so bleibt es wieder noch spannender... meine Hebamme meinte jetzt muss man einfach abwarten 😢

Danke liebe Freya!! Wie schaffst du das? So viel zu tun und Kind? 
Von Olo habe ich leider nichts gehört!
muss auch oft an sie denken und sie fehlt mir!! 

gismo Danke ☺️

Ganz liebr Grüße euch allen!

17. Juni 2018 um 21:06

hallo ihr lieben,

ja sw es ist wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle!! Unfassbar!

jerzt ist mir schon wieder was echt blödes passiert und ich habe ziemlich schiss.
ich war bei einer Kollegin Kaffee trinken und jetzt habe ich zufällig erfahren, dass die nur Rohmilch trinkt und diese nicht abkocht... und ich hab bei meiner Tochter ein halbes Glas so mitgetrunken und in den Kaffee getan 🙈 oh man hoffentlich geht das gut... eigentlich ist mein immunsystem sehr gut aber.... und so bleibt es wieder noch spannender... meine Hebamme meinte jetzt muss man einfach abwarten 😢

Danke liebe Freya!! Wie schaffst du das? So viel zu tun und Kind? 
Von Olo habe ich leider nichts gehört!
muss auch oft an sie denken und sie fehlt mir!! 

gismo Danke ☺️

Ganz liebr Grüße euch allen!

Meinerseel, wo gibt's heutzutage noch echte Rohmilch, ist deine Kollegin Bäuerin? Und wenn schon, Generationen hatten früher nur Rohmilch zur Verfügung. Ich glaube wirklich, das sollte dir keine Sorgen machen. Wirklich aufgepasst habe ich nur bei Eiern, also Tiramisu, Weinschaum etc. Und Eis. Man weiss ja nie, ob sich die Eisverkaeufer die Hände waschen... Igitigittigitt.
Ansonsten gibt es zu berichten, dass mein Gugimuk seinen ersten Geburtstag hatte und wir gross gefeiert haben. Die Wehmut und die Freude liegen ach so nah..
Gismo, wie war dein Urlaub mit Mini und Midi?
Dir Barba drück ich alle Daumen, die ich habe, wann sind die 12 Wochen rum?
Viele Schwitztage wünsch ich euch..sw

19. Juni 2018 um 12:41

jetzt habe ich wieder schön lang geantwortet und schon war alles weg... 😒
vielen Dank SW!
ich versuche mir jetzt einfach nicht mehr so viele Gedanken zu machen! ☺️
Waaas! Auch schon wieder ein Jahr alt? Wahnsinn die Zeit vergeht so schnell... 🙈 Ich bin ab nächste Woche Mittwoch in der 12 Woche aber ich will es noch bis zum nächsten Termin am 6.7. nicht erzählen! Weiß allerdings nicht ob das klappt!  Hab schon 2 Kilo zugenommen und einen ziemlichen Bauch... 😬😁 
ganz liebe und sonnige Grüße euch allen! 

6. Juli 2018 um 23:06

schönen guten Abend ihr Lieben!!!
heute war doch unser großer Termin und es ist alles wunderbar!!! 💞💝🙈 bauchzwerg entwickelt sich prächtig!! Genau so wie es sein soll!! Unfassbar 😍😁 ich bin jetzt endlich total happy und fertig ohne Ende! Die letzten 3 Wochen waren echt Anspannung pur.... 
danke für eure Daumen und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!! Ganz liebe Grüße! Barba 

9. Juli 2018 um 21:11

schönen guten Abend ihr Lieben!!!
heute war doch unser großer Termin und es ist alles wunderbar!!! 💞💝🙈 bauchzwerg entwickelt sich prächtig!! Genau so wie es sein soll!! Unfassbar 😍😁 ich bin jetzt endlich total happy und fertig ohne Ende! Die letzten 3 Wochen waren echt Anspannung pur.... 
danke für eure Daumen und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!! Ganz liebe Grüße! Barba 

Wahhhhhhnsinn! Das klingt ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.. wem hast du dich bereits geoutet?
Ich freue mich riesig für dich!!! Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen!!
Sw

13. Juli 2018 um 10:17

jaaaaa!! 💞❤️😍 
die eltern wissen es und jetzt auch in der Arbeit!! Alle freuen sich! Das tut sehr gut! danke liebe SW!
wie geht es euch? Habt ihr auch bald Urlaub?
gismo alles klar??? 🤔 mache mir bissl sorgen!! 
Sagt mal hat von Wüste eigentlich mal jemand was gehört? Liest du noch ab und zu mit? Wie geht es dir? Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören!!
Olo und dich auch! Du fehlst hier wirklich sehr!!

jetzt ganz liebe Grüße an euch alle die noch mitlesen und schreiben und dabei sind! Genießt die Sonne und eure Zwerge!!! 😍💞❤️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 21:25

jaaaaa!! 💞❤️😍 
die eltern wissen es und jetzt auch in der Arbeit!! Alle freuen sich! Das tut sehr gut! danke liebe SW!
wie geht es euch? Habt ihr auch bald Urlaub?
gismo alles klar??? 🤔 mache mir bissl sorgen!! 
Sagt mal hat von Wüste eigentlich mal jemand was gehört? Liest du noch ab und zu mit? Wie geht es dir? Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören!!
Olo und dich auch! Du fehlst hier wirklich sehr!!

jetzt ganz liebe Grüße an euch alle die noch mitlesen und schreiben und dabei sind! Genießt die Sonne und eure Zwerge!!! 😍💞❤️

barba bin noch da und freue mich riesig für dich.... bin nur grad so im kiddystress... bei uns alles gut.
drück dich schreibe bald mal mehr

17. Juli 2018 um 9:08

Danke für die Info Gismo!!
stress dich nicht!!
ganz liebe Grüße!! 🙋🏼‍♀️😘

25. Juli 2018 um 21:40

Danke für die Info Gismo!!
stress dich nicht!!
ganz liebe Grüße!! 🙋🏼‍♀️😘

puhuuu
war jetzt lange nicht hier...
uns gehts gut... grosse maus hat derzeit kitaferien und dementsprechend muss ich den ganzen tag 2 kiddies bespassen... grubdsätzlich fun aber auch wenig verschnaufpausen... 
ansonsten alles bestens kleiner schon 6 monate und macht uns nur freude 
barba wie läufts bei dir?
sw alles klar?

26. Juli 2018 um 6:22
In Antwort auf gismokryo

puhuuu
war jetzt lange nicht hier...
uns gehts gut... grosse maus hat derzeit kitaferien und dementsprechend muss ich den ganzen tag 2 kiddies bespassen... grubdsätzlich fun aber auch wenig verschnaufpausen... 
ansonsten alles bestens kleiner schon 6 monate und macht uns nur freude 
barba wie läufts bei dir?
sw alles klar?

macht mich zwar traurig aber von olo glaub ich hören wir nix mehr ... ist schon 1 jahr her jetzt.

31. Juli 2018 um 11:00

juhu Ihr Lieben,
ach Gismo das glaub ich, dass du da ganz schön beschäftigt bist!! 
Schläft deine große eigentlich noch mittags?
meine nicht so wirklich.... nur in der Kita sonst eher nicht. Leider das war am Wochenende immer so eine schöne Auszeit und Elternzeit 😍💞🙈

ist das echt schon wieder ein Jahr her?
ja ich denke leider und schweren Herzens auch, dass wir von Olo nichts mehr hören 😢

Ich habe allerdings wunderbare Neuigkeiten 😍 es wird ein Mädchen 😍❤️👸 noch eine kleine Prinzessin 💞

31. Juli 2018 um 20:52

barba ein mädchen du glückspilz... 
wollten wir auch und jetzt haben wir unsern lausbub... neee ich scherze wir sind ganz vernarrt in ihn

31. Juli 2018 um 21:19

😂 ich verstehe dich gut! Wenn man mal ein Mädchen hat will man noch eins! Ich habe es mir auch gewünscht und dann war ich doch kurz bissl traurig 😜 diese Hormone....

6. August 2018 um 21:17

ja du hast recht ich dachte auch ich kann nur verlieren denn wenn ich ein mädel bekomme krieg ich nie einen jungen und wenn ich einen jungen bekomme krieg ich nie wieder ein mädel... bescheuert 

wie gehts dir sonst... welche ssw?

6. August 2018 um 21:37

😂🤣 echt unfassbar! Was nur in uns vor geht... aber wenn es dann so ist, ist es eh egal und man freut sich und Hauptsache es ist gesund und alles läuft gut! ☺️💞

danke Gismo! Mir geht es soweit gut! Bin zwar gerade bissl krank aber wird schon wieder! Übel ist mir immer noch immer wieder. Das nervt bissl aber das ist echt jammern auf hohem Niveau. Ich bin jetzt in der 17 ssw. Echt der Wahnsinn...

am 18.8 geht es endlich in den Urlaub nach Bella Italia! Ich freue mich schon so!!

wie geht es euch? Habt ihr auch nochmal Urlaub? 

8. August 2018 um 20:18

Ihr zwei Lieben!!
Wirklich schade, dass niemand mehr dieses Forum findet.. man ist doch so eine kleine Gemeinschaft mit unserem schweren Weg.
Gismo, 6 Monate!! Ist das Toll! Jetzt beginnt die schöne Zeit, wenn man die Persönlichkeit des Zwutschgis schon erahnen kann.. Ich bewundere immer die Mütter, die doch noch auf zwei Beinen gehen können . Alles Gute und nicht vergessen, jede Woche wird es leichter..
Barba, du bekommst ein Mädchen, wie schön ist das denn!! Da wird Papa aber mächtig stolz sein.. Zwei Mädels sind besonders für Väter eine Freude, wenn sie ihre Verehrer mitbringen.. ..
Komm gut über die Hitze.
Alles Liebe!!
Sw

16. August 2018 um 16:30

Zuerst hallo an @alle-freue mit ch wieder hier schreiben zu können während unsere zwei trotzköpfe schlaffen-beide sind auch der Grund warum ch hier so selten bin-ich weiss auch nicht mehr wann ich letztes Mal hier geschrieben habe und es sind auch ein paar neue hier welche ich herzlich begrüsse! 
An @barba-herzlichen Glückwunsch zur SS und es ist eine so tolle Nachricht-viel viel Glück und geniesst noch Sommer-mit zwei Kindern ist ganz andere Dimension......
an@me-weiss nich ob ich euch geschrieben habe aber wir haben im 2016 nochmal bei RF versucht und beim ersten Versuch hat es dieselt geklappt-im Mai 2017 sind wir Eltern eines prächtigen jungen geworden und sind total glücklich mit beiden-zwar sehr müde unausgeschlafen and co-aber es hat sich dieser länger weg gelohnt-daher an alle die noch versuchen-nicht aufgeben-bald wird es auch bei euch klappen! 
An@alle-ist jemand dabei wer seine Kinder aufklären wird?-wir wollen aufklären und ich würde gerne Kontakt mit euch halten damit man Erfahrungen auszutauschen könnte-falls man natürlich es will-bin aber selten hier-aber per email oder SMS wäre für mich es einfacher -falls jemand dabei ist schickt mir einfach eine Nachricht-würden uns freuen! 
An@olo-falls du liest-du hast morgen Geburtstag oder? 
An@alle-noch einen schönen Sommer und evtl.bis bald! 

5. September 2018 um 20:14

barba wie gehts?

3. Oktober 2018 um 21:45

hallo zusammen!! Oh je die Zeit rennt so 🙈 sorry Gismo ich hab deine Nachricht gar nicht gesehen.
bei mir alles wunderbar und bei euch?
es ist echt so unglaublich es wächst nochmal ein kleines Mädchen in mir 😍💞

katja dir wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben! Melde mich dann noch mit PN bei dir sobald ich es schaffe... wir wollen auch gerne aufklären und gerne ich Kontakt bleiben!! ☺️🙋🏼‍♀️

17. Dezember 2018 um 13:42

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch?
mir jetzt wieder gut!
hatte jetzt ein paar sehr aufregende Wochen mit Grippe und Magen Darm und Blutungen... nicht schön aber jetzt geht es wieder gut und gerade habe ich einen schönen ssw Endspurt ☺️ Ich hoffe sehr es bleibt so und die kleine Maus kommt überpünktlich!! 

Ich drücke euch alle und wünsche schonmal super schöne und entspannte Weihnachten und freue mich sehr von euch zu hören!!!!

😘

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 19:23

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch?
mir jetzt wieder gut!
hatte jetzt ein paar sehr aufregende Wochen mit Grippe und Magen Darm und Blutungen... nicht schön aber jetzt geht es wieder gut und gerade habe ich einen schönen ssw Endspurt ☺️ Ich hoffe sehr es bleibt so und die kleine Maus kommt überpünktlich!! 

Ich drücke euch alle und wünsche schonmal super schöne und entspannte Weihnachten und freue mich sehr von euch zu hören!!!!

😘

entschuldige barba dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. wie geht es dir... wie weit bist du jetzt? uns geht es gut... viel trubel mit kiddies 1 und 3,5 puh manchmal nicht ohne...

31. Januar um 20:43

Hallo Barba, ich bin schon sooo gespannt...du wirst uns doch bitte informieren, wenn es soweit ist?!? 
Bei uns alle krank, ich gehe wieder arbeiten, nur wenige Stunden und es freut mich. Soehnchen geht in Tagesbetreuung drei mal woechentlich und ist sehr glücklich dort. Ich liebe noch immer alles, alles alles, was wir 4 Jahre lang auf uns genommen haben, um dieses eigentlich ganz normale Leben führen zu dürfen. Allen liebe Grüße. Sw

10. Februar um 19:53

Hallo ihr Lieben,

unsere kleinen bezaubernde Maus ist seit 22.1.19 bei uns 💞😍 wir sind überglücklich!!

sorry dass ich mich jetzt erst melde aber es war alles ziemlich chaotisch. 
Ich hatte Anfang des Jahres noch eine Lungenentzündung und war da schon im Krankenhaus. Dann haben wir geschaut dass ich für die Geburt wieder fit werde und ja jetzt ist unser kleines zweites Wunder bei uns eingezogen 😍

oh je gismo mach mir keine Angst 😂🙈
noch ist alles entspannt! Die große ist eine bezaubernde Schwester und macht das echt genial und klein Keks ist einfach total lieb.

sw ja ein bisschen arbeiten tut gut. Das fand ich auch! 
Oh ja ich verstehe dich so gut! Es hat sich mehr als gelohnt so zu kämpfen!! Kinder sind einfach das schönste was einem passieren kann!! 

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und freue mich sehr von euch allen zu hören!! 😘🙋🏼‍♀️

11. Februar um 21:19

liebe barba
alles alles gute und gratuliere ❤lichst... so schön...
schade dass du noch ne lungenentzündung mitnehmen musstest...
aber schön dass du entspannt gestartet bist... lass dir ja nicht von mir angst machen alles halb so schlimm

20. Februar um 22:30

Hallo ihr Lieben,

unsere kleinen bezaubernde Maus ist seit 22.1.19 bei uns 💞😍 wir sind überglücklich!!

sorry dass ich mich jetzt erst melde aber es war alles ziemlich chaotisch. 
Ich hatte Anfang des Jahres noch eine Lungenentzündung und war da schon im Krankenhaus. Dann haben wir geschaut dass ich für die Geburt wieder fit werde und ja jetzt ist unser kleines zweites Wunder bei uns eingezogen 😍

oh je gismo mach mir keine Angst 😂🙈
noch ist alles entspannt! Die große ist eine bezaubernde Schwester und macht das echt genial und klein Keks ist einfach total lieb.

sw ja ein bisschen arbeiten tut gut. Das fand ich auch! 
Oh ja ich verstehe dich so gut! Es hat sich mehr als gelohnt so zu kämpfen!! Kinder sind einfach das schönste was einem passieren kann!! 

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und freue mich sehr von euch allen zu hören!! 😘🙋🏼‍♀️

Herzliche Glückwünsche!!
Liebe Barba, du darfst nochmal so einen kleinen Zwuck in Händen halten, geniesse es, bis du dabei einschläfst...
Liebe Gismo, auch dir alles Liebe für euch! 
Ich bin nun dahin... danke für eure Empathie, es tut gut, Schicksale zu teilen. 
Mein Sohn ist mein Sohn, es gibt nichts mehr zu sagen.
Big hug, sw

3. April um 15:46

Hallo an @alle! 

An @barba-meine Liebe! Gratulieren euch herzlich zum geburt eures zweites kIndes-wünschen euch viel viel Gesundheit freude und Glück!!geniesst die Zeit zu viert Kinder wachsen so schnell! Freuen uns vom herzen für euch und hoffe bis bald! Warte auf PN von dir wegen Austausch bzgl. Aufklärung! 

An @alle-hoffe es geht euch allen gut! Schade dass hier nicht mehr so viel geschrieben wird, Aber ist eigentlich en gutes Zeichen hoffe auf ein paar Kontakte wegen späteren Aufklärung meldet euch einfach bei mir per PN falls ihr Interesse habt wir haben schon mit einem Buch angefangen 

einen schönen Tag noch bleibt alle gesund und munter

12. Mai um 21:49

Hallo ihr Lieben, 
oh je... tatsächlich ganz schön anstrengend mit zwei kleinen aber auch wunderschön 💞
es ist einfach so unglaublich und jeden Tag wieder bin ich so glücklich diese zwei Wunder bei uns zu wissen!! 😍💞💝💖

Vielen dank sw aber du wirst es wahrscheinlich gar nicht mehr lesen?!? 
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

danke auch dir liebe Katja!! Ach super! Ich habe gerade ein Buch bei www.famart.de ein Buch bestellt! Ich bin schon sehr gespannt! Mein Mann ist ja nicht für Aufklärung aber ich bin überzeugt davon dass es die Kinder wissen müssen um richtig glücklich zu werden!! PN kommt auf jeden Fall! Du kannst dich auch sehr gerne jederzeit melden!!

liebe Gismo, wie geht es dir? 

Ganz liebe Grüße 
Barba

13. Juni um 13:45

Hallo ihr Lieben, 
oh je... tatsächlich ganz schön anstrengend mit zwei kleinen aber auch wunderschön 💞
es ist einfach so unglaublich und jeden Tag wieder bin ich so glücklich diese zwei Wunder bei uns zu wissen!! 😍💞💝💖

Vielen dank sw aber du wirst es wahrscheinlich gar nicht mehr lesen?!? 
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

danke auch dir liebe Katja!! Ach super! Ich habe gerade ein Buch bei www.famart.de ein Buch bestellt! Ich bin schon sehr gespannt! Mein Mann ist ja nicht für Aufklärung aber ich bin überzeugt davon dass es die Kinder wissen müssen um richtig glücklich zu werden!! PN kommt auf jeden Fall! Du kannst dich auch sehr gerne jederzeit melden!!

liebe Gismo, wie geht es dir? 

Ganz liebe Grüße 
Barba

Liebe Barba,

uns geht es gut danke kiddies entwickeln sich super und es ist nur spassig derzeit... halte durch es wird noch ganz toll.
@barba ich schreib dir noch eine pn.
an alle macht es gut danke für eure unterstützung ich klink mich aus leider ist hier gar nichts mehr los so macht es wenig sinn. machts gut

20. Juni um 23:35

Hallo Ihr Lieben, lesen lohnt sich..
www.spenderkinder.de

Schönen Sommer und gluechliches Geplantsche! Sw

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club