Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spendenmarathon 2017 - der Glücksthread Nr. 5

Spendenmarathon 2017 - der Glücksthread Nr. 5

23. März 2018 um 9:11
In Antwort auf nette74

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnglaublich,
seit Juli war ich nicht mehr hier! Es ist einfach echt jeder Tag vollgestopft mit Programm! Haushalt, Umbau des Außengeländes, Arbeit, Teene und Trotzkopf...
Unser kleiner Frosch wird in 3 Wochen schon vier Ich kann es nicht glauben und bin so froh und dankbar ihn zu haben. Aufklärung ist bei uns grad auch Thema-nur wie  Wir werden wohl doch noch etwas warten, bis die Große damit auch klarkommen kann. Ist schwierig mit zwei so unterschiedlich entstandenen Kids. 

@gismo Glückwunsch zum Geschwisterchen-genieße die Zeit!

@barba Cool dass du doch weitermachst! Daumen sind gedrückt!!!!!

@rest und alle Neuen 

​Ich denke so oft an euch und es beruhigt mich zu wissen dem kleinen Mann irgendwann sagen zu können, dass es da draußen noch ganz viele Kinder gibt wie ihn. Und sie alle so sehr gewünscht waren und einfach nur geliebt werden. Auch wenn sie manchmal mit dem Kopf durch die Wand wollen 
​Ach hoffe, dass ich es bald mal wieder öfter ins Forum schaffe. 
​Wünsche euch allen sonnige Ostern - es wird Zeit lieber Frühling!!!
Und hoffentlich bis bald hier

Gaaaaanz liebe Grüße
Nette

Barba... keine sorge die zweifel sind weg... dachte erst gestern abend wie toll es mit meiner grossen ist, aber wie der kleine unser leben noch zusätzlich bereichert. wegen fehlender periode, wäre natürlich der hammer wenn du ss wärst, aber mit fortschreitendem alter wird auch die periode immer unzuverlässiger leider...
nette wie schön dass du dich meldest... ja wahnsinn wie schnell die kinder gross werden meine wird in 3 monaten 3🤔 wo bleibt nur die zeit. schön dass sich jemand von den alten hasen mal meldet. letzhin waten nur barba, sw und ich hier aktiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. März 2018 um 17:59
In Antwort auf gismokryo

Barba... keine sorge die zweifel sind weg... dachte erst gestern abend wie toll es mit meiner grossen ist, aber wie der kleine unser leben noch zusätzlich bereichert. wegen fehlender periode, wäre natürlich der hammer wenn du ss wärst, aber mit fortschreitendem alter wird auch die periode immer unzuverlässiger leider...
nette wie schön dass du dich meldest... ja wahnsinn wie schnell die kinder gross werden meine wird in 3 monaten 3🤔 wo bleibt nur die zeit. schön dass sich jemand von den alten hasen mal meldet. letzhin waten nur barba, sw und ich hier aktiv...

Hallo Mädels, oh ja wie die Zeit vergeht! Barba, was für tolle Neuigkeiten, dass du nochmal durchstartest! Ich lese ab und zu mit, schaffe es aber so selten zu schreiben. Der kleine ist glücklich in seiner Krippe, ich arbeite im Moment sehr viel und habe sehr wenig freie Zeit aber im Sommer fängt eine Kollegin bei uns an und ich hab dann hoffentlich etwas mehr Zeit für soziale Kontakte. Hat jemand etwas von Olo gehört? Und Sissy?
ich Grüße euch alle!
FReya

24. März 2018 um 10:16
In Antwort auf freya876

Hallo Mädels, oh ja wie die Zeit vergeht! Barba, was für tolle Neuigkeiten, dass du nochmal durchstartest! Ich lese ab und zu mit, schaffe es aber so selten zu schreiben. Der kleine ist glücklich in seiner Krippe, ich arbeite im Moment sehr viel und habe sehr wenig freie Zeit aber im Sommer fängt eine Kollegin bei uns an und ich hab dann hoffentlich etwas mehr Zeit für soziale Kontakte. Hat jemand etwas von Olo gehört? Und Sissy?
ich Grüße euch alle!
FReya

@INE : ich habe beim PFC nachgefragt, ob sie eine Klinik für offene Spende empfehlen, wie zu erwarten, das tun sie nicht. Leider. 
Es gibt Programme, wo eine Spenderin alle ihre produzierten Eizellen nur für dich reserviert sind. Das heisst, nur der erste Versuch ist ein Frischtransfer, die folgenden Kryotransfers. So wie ich das sehe bzw. immer wieder lese, sind die Kryotransfers erfolgreicher als die Frischversuche (wg. geringerer hormoneller Belastung). Aber bitte nicht schlagen, das ist nur mein persönlicher Eindruck, ich kenne keine Statistiken!! 
Der Jackpot ist dann, wenn die Spenderin mehr Eizellen für dich produziert als du einsetzen kannst. Die Eisbären können dann Jahre auf dich warten. Wie gesagt, hängt vom Programm ab, das du wählst. Aaaaber, ob das auch für die offene Spende so geht, weiss ich leider nicht. In CZ ist offene Spende nicht erlaubt. 

@BARBA: ja bitte berichten... haargenau und klitzeklein.. Wir fiebern alle mit..das spritzen haut schon hin, nach dem ersten Mischen wirst du dich fragen wozu die Zweifel... 

@ME: nun haben wir endlich nach 3 Krankenhausbesuchen ohne Diagnose einen erfahrenen Kinderarzt zu Rate gezogen, nach 17 Tagen hohem Fieber : mein Bub hat Pfeiffersches Druesenfieber. Wir sind in einem Kurs Babysprache, dürfte es sich dort geholt haben. Mein armes Kind. Aber es geht aufwärts seit heute. 

Frohe Ostern und viele bunte Eier speziell für Barba!! 
Sw

25. März 2018 um 8:58

hallo ihr lieben!!

Nette und Freya 💞 so schön von euch zu hören!! Und, dass es euch gut geht auch wenn ihr so Stress habt ☺️😘

SW ach krass! Ganz gute Besserung für den kleinen Mann!! Bei uns in der Kita ist auch gerade ein Fall aber es hat sich wohl sonst niemand angesteckt! 
Bei einer EZS oder EMS ist ja immer wie ein Kryo TF mit wenig Hormonen. So viel spritzen muss man ja nur wenn man eine ICSI macht also eigene Eizellen aufbaut. 

Gismo das freut mich sehr ☺️💞😘

ich habe aber ja jetzt diese eine Spritze gespritzt und seit dem geht es mir total schlecht... das hatte ich noch nie so krass. Keine Ahnung ob es wirklich an den Hormonen liegt... meine Periode ist auch gekommen... Somit ist der Traum einer plötzlichen Schwangerschaft ausgeträumt... 😜 habe jetzt meinen Plan nochmal angeschaut und irgendwie komme ich da zeitlich nicht ganz klar. Hab jetzt nochmal nachgefragt und bin gespannt was die sagen. Das mag ich so gar nicht weil einen das immer durcheinander bringt also mich... 🙈

jetzt genieße ich aber mal die Sonne!
ganz liebe Grüße!

27. März 2018 um 11:34
In Antwort auf barbapapa122

hallo ihr lieben!!

Nette und Freya 💞 so schön von euch zu hören!! Und, dass es euch gut geht auch wenn ihr so Stress habt ☺️😘

SW ach krass! Ganz gute Besserung für den kleinen Mann!! Bei uns in der Kita ist auch gerade ein Fall aber es hat sich wohl sonst niemand angesteckt! 
Bei einer EZS oder EMS ist ja immer wie ein Kryo TF mit wenig Hormonen. So viel spritzen muss man ja nur wenn man eine ICSI macht also eigene Eizellen aufbaut. 

Gismo das freut mich sehr ☺️💞😘

ich habe aber ja jetzt diese eine Spritze gespritzt und seit dem geht es mir total schlecht... das hatte ich noch nie so krass. Keine Ahnung ob es wirklich an den Hormonen liegt... meine Periode ist auch gekommen... Somit ist der Traum einer plötzlichen Schwangerschaft ausgeträumt... 😜 habe jetzt meinen Plan nochmal angeschaut und irgendwie komme ich da zeitlich nicht ganz klar. Hab jetzt nochmal nachgefragt und bin gespannt was die sagen. Das mag ich so gar nicht weil einen das immer durcheinander bringt also mich... 🙈

jetzt genieße ich aber mal die Sonne!
ganz liebe Grüße!

hey barba wie ist die punktion der spenderin gelaufen? halte ganz fest die daumen...

27. März 2018 um 11:37
In Antwort auf gismokryo

hey barba wie ist die punktion der spenderin gelaufen? halte ganz fest die daumen...

hab nochmal nachgelesen hab mich im monat vertan du hast ja erst ende april transfer sorry

28. März 2018 um 10:56

😂 kein Ding! Hatte mich schon gewundert!! Dauert leider alles noch etwas... im Moment ist es mir viel zu lange... 

war  am Montag beim FA und muss wieder Feststellen was für ein Glück ich mit meinen Ärzten habe. Der unterstützt mich total und erklärt auch viel obwohl verboten und macht mir wieder schöne Bilder von der gms. Das macht echt Freude!

das nur kurz so nebenbei ☺️😘

ich melde mich sobald es was neues gibt!! 

24. April 2018 um 20:47

😂 kein Ding! Hatte mich schon gewundert!! Dauert leider alles noch etwas... im Moment ist es mir viel zu lange... 

war  am Montag beim FA und muss wieder Feststellen was für ein Glück ich mit meinen Ärzten habe. Der unterstützt mich total und erklärt auch viel obwohl verboten und macht mir wieder schöne Bilder von der gms. Das macht echt Freude!

das nur kurz so nebenbei ☺️😘

ich melde mich sobald es was neues gibt!! 

jetzt aber ist der monat rum. wie gehts dir barba? punktion morgen oder?

25. April 2018 um 13:24

juhu liebe Gismo und alle!
mein Mann war heute dort zur „Gewinnung“ 🙈😜 echt auch fies irgendwie.... Wir erfahren allerdings erst morgen was.... Ich hab heute mit utrogest angefangen und nehme estrifam. Ich vertrage wohl leider echt die Hormone nicht so gut... bin total platt und schneller genervt als sonst... und ich Zweifel leider immer noch ziemlich. Das finde ich selber ziemlich heftig... weil irgendwie wünsche ich es mir natürlich auch total... aber ich glaube eher es klappt eh nicht... echt voll Karussell in meinem kopf... ich melde mich morgen mit genauen Details! Danke fürs dran denken liebe Gismo! Jetzt brauche ich dann eure Daumen ☺️😘

26. April 2018 um 10:07

schönen guten Morgen zusammen!!

hier die aktuellen news 😁

Es wurden insgesamt 9 Eizellen entnommen, von denen 7 für die Befruchtung geeignet waren. Davon sind 6 Embryos entstanden.

so und jetzt bitte fest Daumen drücken!!
TF ist am 30.4. und ich hoffe auf ein paar schöne blastos 😁 

ganz liebe Grüße! 

26. April 2018 um 10:21

schönen guten Morgen zusammen!!

hier die aktuellen news 😁

Es wurden insgesamt 9 Eizellen entnommen, von denen 7 für die Befruchtung geeignet waren. Davon sind 6 Embryos entstanden.

so und jetzt bitte fest Daumen drücken!!
TF ist am 30.4. und ich hoffe auf ein paar schöne blastos 😁 

ganz liebe Grüße! 

na super barba das klingt ja ganz gut. super halte die daumen wie verrückt. wann erfahrst du über entwicklung was? glg

26. April 2018 um 12:43

morgen kommt wohl die nächste Info... wie es dann weiter geht weiß ich nicht genau... Samstag oder erst am Montag vor Ort... liebe Grüße! Wie geht es euch?

27. April 2018 um 9:20

Hier der neue Stand... ich hab mal wieder keine nein Plan ob das jetzt gut ist... eher nicht, oder?

Gerne übergebe ich aktuelle Nachricht:
Sie haben heute 2x 4zeller, 4x 3zeller.

die nächste mal Info kommt erst am Sonntag!

ganz liebe Grüße!!

wo seid ihr denn alle? Könnte euch gerade echt gut brauchen ☺️😘

27. April 2018 um 14:00

Hier der neue Stand... ich hab mal wieder keine nein Plan ob das jetzt gut ist... eher nicht, oder?

ganz liebe Grüße!!

also 6 haben sich weiterentwickelt und 2 klingen super und die anderen 4 sind gut. vl bleibt da noch was stehen aber mehr wie 2 blastos brauchst du nicht. ich hatte das letzte mal 11 eizellen 2 blastos 1 kind
das klappt

27. April 2018 um 14:06
In Antwort auf gismokryo

also 6 haben sich weiterentwickelt und 2 klingen super und die anderen 4 sind gut. vl bleibt da noch was stehen aber mehr wie 2 blastos brauchst du nicht. ich hatte das letzte mal 11 eizellen 2 blastos 1 kind
das klappt

hab noch mal nachgelesen 6 haben sich befruchtet und 6 sind embryos das ist doch klasse
ich glaube mich zu erinnern dass tag 2 mindestens 2 zeller sein müssen also alles top

27. April 2018 um 19:48

Danke liebe Gismo ☺️😘

27. April 2018 um 20:18

ganz liebe Grüße!!

HEy Barba, ich drücke ganz ganz feste beide Daumen und hab ein ganz positives Gefühl. Leider habe ich gar keine Ahnung mehr was gut ist oder nicht. ABEr ich würde dir raten es einfach auf dich zukommen zu lassen und nicht so viel zu grübeln! Du hast ja zum Glück deine kleine Maus, die dich doch bestimmt gut ablenken kann
ich bin ganz gespannt auf deine Neuigkeiten am Montag. So und jetzt Daumen sind feste gedrückt!!!

28. April 2018 um 20:45

vielen Dank liebe Freya!  Freut mich sehr von dir zu hören und dich an meiner Seite zu wissen ☺️! 
Ja meine Maus lässt mich sogar die Medikamente vergessen... 🙈 Aber sie macht einfach den Himmel noch blauer uns ist nach wie vor unser großes Glück! 💞💝

28. April 2018 um 20:46

wie geht es dir? Wie läuft es? Immer noch so viel arbeit? 

29. April 2018 um 8:10

wie geht es dir? Wie läuft es? Immer noch so viel arbeit? 

Und barba ich drück die daumen 

29. April 2018 um 17:34

schönen guten Abend zusammen!

also so sieht es jetzt aus:

Heute haben Sie 2 x kompakte Morula, 2x 12 Zeller, 2 Embryos sind stehengeblieben.

ich glaub nicht ganz schlecht und nicht perfekt... aber ok! 
Morgen auf jeden Fall TF und hoffentlich beißt sich das krümelchen ganz fest!! 💝💞🍀🍄

29. April 2018 um 18:02

schönen guten Abend zusammen!

also so sieht es jetzt aus:

Heute haben Sie 2 x kompakte Morula, 2x 12 Zeller, 2 Embryos sind stehengeblieben.

ich glaub nicht ganz schlecht und nicht perfekt... aber ok! 
Morgen auf jeden Fall TF und hoffentlich beißt sich das krümelchen ganz fest!! 💝💞🍀🍄

hey barba die 2 kompakten morulas sind super. das klingt doch sehr gut wirst sehen hast morgen 2 super blastos.
lässt du dir eigentlich nur einen embryo transferieren, oder?

29. April 2018 um 19:58

hey Gismo, ja ich hoffe sehr die zwei bleiben aber eingesetzt wird nur einer! 😁 aber dann haben wir wenigstens noch einen Versuch ☺️ Puh jetzt bin ich doch auch ganz schön nervös... 😬
ganz liebe Grüße! 

30. April 2018 um 19:50

puh sind wieder daheim und ich ziemlich erledigt...
haben einen ganz tolle hatching blasto im Gepäck ☺️ die zweite ist eine blasto und die anderen zwei sind stehen geblieben... na wir hoffe ja sehr wir brauchen keine mehr 😍💞💝 TF lief super! schönen Feiertag morgen für euch alle!! 😘
wie geht es euch allen sonst?
gismo wie läuft es mit deinen zwei Lieben?

30. April 2018 um 19:54

puh sind wieder daheim und ich ziemlich erledigt...
haben einen ganz tolle hatching blasto im Gepäck ☺️ die zweite ist eine blasto und die anderen zwei sind stehen geblieben... na wir hoffe ja sehr wir brauchen keine mehr 😍💞💝 TF lief super! schönen Feiertag morgen für euch alle!! 😘
wie geht es euch allen sonst?
gismo wie läuft es mit deinen zwei Lieben?

ja barba das sind super nachrichten. mein 1 kind war auch eine hatching blasto an tag5 
drück dir die daumen. bei uns alles ok grosse in trotzphase und kleiner zahnt mit 3,5 monaten  thats life 

1. Mai 2018 um 11:11

Hallo ihr lieben,

Das ist aber früh mit 3,5 Monaten schon zu zahnen. Hoffentlich ohne Schmerz! Und zum Glück ist das Trotzen nur eine Phase
barba es wird bestimmt bleiben! Ich drück dir nach wie vor beide Daumen. 
wir hatten grad einen langwierigen Magen Darm Virus, der zum Glück endlich vorbei ist. Meinen kleinen kann ich jetzt nicht mehr Wonneproppen nennen. Der hat ganz schön viel abgenommen. 
Hat jemand etwas von Olo gehört?

2. Mai 2018 um 20:32

guten Abend ihr Lieben ☺️
Oh je Freya dieses Magen Darm geht gerade wohl richtig rum... zum Glück habt ihr es überstanden! Ich hätte heute auf die kleine von einer Freundin aufpassen sollen aber die hat jetzt leider auch Magen Darm und mich hat es mit einer Erkältung ziemlich erwischt... 🤧🤒.
😂 Gismo das mit der trotzphase kenne ich... 🙈 und das mit dem zahnen kann ich auch gerade voll gut ne nachvollziehen! Was deiner früh dran ist, ist meine Maus spät dran... wir bekommen gerade 5 Zähne... 4 Ecke und einer noch von vorne oben 😂
sonst traue ich mich nicht zu positiv zu denken um nicht wieder so tief zu fallen aber irgendwie glaub ich auch dass der Zwerg bleibt...
von Olo hab ich leider nix gehört... 🙁
ganz liebe Grüße!  

3. Mai 2018 um 8:28

guten Abend ihr Lieben ☺️
Oh je Freya dieses Magen Darm geht gerade wohl richtig rum... zum Glück habt ihr es überstanden! Ich hätte heute auf die kleine von einer Freundin aufpassen sollen aber die hat jetzt leider auch Magen Darm und mich hat es mit einer Erkältung ziemlich erwischt... 🤧🤒.
😂 Gismo das mit der trotzphase kenne ich... 🙈 und das mit dem zahnen kann ich auch gerade voll gut ne nachvollziehen! Was deiner früh dran ist, ist meine Maus spät dran... wir bekommen gerade 5 Zähne... 4 Ecke und einer noch von vorne oben 😂
sonst traue ich mich nicht zu positiv zu denken um nicht wieder so tief zu fallen aber irgendwie glaub ich auch dass der Zwerg bleibt...
von Olo hab ich leider nix gehört... 🙁
ganz liebe Grüße!  

barba erkältung zur einnistungszeit klingt sehr sehr gut 
wann testest du?

3. Mai 2018 um 9:19

aber warum eigentlich gut Gismo? Ich dachte das auch immer aber gestern ist mir dann eingefallen dass da das Immunsystem doch noch krasser arbeitet, oder? Hm...

ich teste am 14.5.... 😬

3. Mai 2018 um 10:10

aber warum eigentlich gut Gismo? Ich dachte das auch immer aber gestern ist mir dann eingefallen dass da das Immunsystem doch noch krasser arbeitet, oder? Hm...

ich teste am 14.5.... 😬

ne imunsystem ist geschwächt durch bearbeitung der erkältung und bekampft baby nicht. keine ahnung ist aber super. war bei mir immer so und bei meiner schwester auch und hier in forum auch oft.
testest du nicht vorher...

3. Mai 2018 um 11:12

das stimmt... bei mir war es bei unserer Tochter eben auch so... 
hatte deine Schwester auch künstliche Befruchtung? 
Blöd ist nur ich hatte Fieber am Dienstag und das ist wohl gar nicht gut... 😞 
ich traue mich nicht vorher zu testen. Wenn es negativ ist will ich sicher sein und nicht zwei Tage später dich positiv. Das stehe ich nicht durch 🙈
binaif jeden Fall heute und morgen krank geschrieben und dann fliegen wir ja schon am Samstag... ☺️

6. Mai 2018 um 14:05

barba wie gehts dir? hoffe du entspannts dich im urlaub...

7. Mai 2018 um 21:00

Gismo lieb dass du fragst! 
Hab gestern schon einen Roman  zurück geschrieben und dann ging das olle wlan nicht mehr 🙈
erholung fängt jetzt langsam an! Die ersten zwei Tage waren irgendwie total anstrengend... 
sonst geht es mir ganz gut! Mit der kleinen Maus kommt man zum Glück kaum zum nachdenken. Ich vergesse sogar die Medis 🙈 aber wirklich dran glauben tue ich gar nicht! Ich merke nichts und ich glaube ich habe mich daheim auch noch ziemlich übernommen... na ja warten wir es ab aber die Hoffnung ist nicht zu groß... 
bin leider immer noch nicht wieder gesund 😒
schicke dir ganz liebe Grüße!! 

9. Mai 2018 um 21:40

Gismo lieb dass du fragst! 
Hab gestern schon einen Roman  zurück geschrieben und dann ging das olle wlan nicht mehr 🙈
erholung fängt jetzt langsam an! Die ersten zwei Tage waren irgendwie total anstrengend... 
sonst geht es mir ganz gut! Mit der kleinen Maus kommt man zum Glück kaum zum nachdenken. Ich vergesse sogar die Medis 🙈 aber wirklich dran glauben tue ich gar nicht! Ich merke nichts und ich glaube ich habe mich daheim auch noch ziemlich übernommen... na ja warten wir es ab aber die Hoffnung ist nicht zu groß... 
bin leider immer noch nicht wieder gesund 😒
schicke dir ganz liebe Grüße!! 

Liebe Barba, auch ohne Handy hab ich ganz fest an dich gedacht. Ich hoffe, du verbringst wunderbare Urlaubstage mit deinem blinden Passagier... ist ja alles gut gelaufen.. die Hormone sind ja immer gewöhnungsbedürftig und bringen alles durcheinander. Aber Transfer war cool und die Verkuehlung grad zur rechten Zeit, wie Gizmo schreibt, ein gutes Omen! Mannomann, ich hoffe sehr für Euch!! 
LG, sw und Gugimuk, fast 11 Monate und läuft an der Hand, Krabbelt keinen Zentimeter, der Faulsack.. 

10. Mai 2018 um 21:01

😂🤣 liebe SW Wahnsinn schon wieder fast 11 Monate! Es ist echt unglaublich wie die Zeit verfliegt! Danke für die positiven Gedanken! Bin jetzt TF+10 und könnte schon testen aber ich traue mich einfach nicht... Anzeichen habe ich auch eigentlich gar keine. Nur ein bissl übel ist mir aber das kann auch am ungewohnten essen liegen 😁
unsere Maus verweigert leider den Mittagsschlaf deshalb ist die Erholung etwas weniger aber wir genießen trotzdem die Sonne und das Meer!! 
Ganz liebe Grüße an SW und an euch alle! 

11. Mai 2018 um 8:50

hey barba...
schön dass ihr einen schönen urlaub habt. wir fahren auch in 3 wochen... freue mich schon.
ich bewundere dich ja ich hatte selten die gelassenheit bis zum testtag abzuwarten. auf alle fälle bin ich hier und hoffe mit dir... dass dir ein wenig übel ist klingt ja gut...
seele 11 monate schon... bei uns sinds jetzt 4... irgendwie ist es schön dass er so klein ist aber irgendwie wünsch ich mir auch dass es schnell grösser und selbstständiger wird
...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2018 um 9:25

ach Gismo... das hat mit Gelassenheit eher nichts zu tun sondern mit Angst 😬🙈 heute leider leichte Blutung und Unterleibsschmerzen... 😢 hab eigentlich keine Hoffnung mehr...
juhu Gismo Urlaub ist einfach was geniales!! 🏖💞🍀

11. Mai 2018 um 16:30

ach Gismo... das hat mit Gelassenheit eher nichts zu tun sondern mit Angst 😬🙈 heute leider leichte Blutung und Unterleibsschmerzen... 😢 hab eigentlich keine Hoffnung mehr...
juhu Gismo Urlaub ist einfach was geniales!! 🏖💞🍀

barba das bedeutet gar nix hier hat (fast) jeder noch geblutet... im gegenteil ich sehe das positiv... eine regelblutung kommt unter estrifam nicht so früh durch... eine blutung wegen frühss aber ist sehr wahrscheinlich. ich rate dir aber zu testen auch deshalb um nicht unnötig nich ne woche hormone zu nehmen... ist ja nicht unerheblich welche belastung wir da auf uns nehmen. 

11. Mai 2018 um 16:32
In Antwort auf gismokryo

barba das bedeutet gar nix hier hat (fast) jeder noch geblutet... im gegenteil ich sehe das positiv... eine regelblutung kommt unter estrifam nicht so früh durch... eine blutung wegen frühss aber ist sehr wahrscheinlich. ich rate dir aber zu testen auch deshalb um nicht unnötig nich ne woche hormone zu nehmen... ist ja nicht unerheblich welche belastung wir da auf uns nehmen. 

hatte ich jedesmal 1 woche estrifam gespart wäre das in summe 10 wochen gewesen.... aber der rat wäre was für frischlinge nicht für uns alte hasen

11. Mai 2018 um 19:45

Gismo das dachte ich zuerst auch aber ich habe ja eine Blutung ausgesetzt mit estrifam und das ist jetzt schon der zweite Zyklus deswegen kann ich mir dich vorstellen dass die Blutung schon kommt... ich werde morgen früh auf jeden Fall testen und wenn er negativ ist alles absetzen oder vielleicht noch bis Tag 14 warten aber ich glaube nicht. Ausgerechnet heute hat unsere Maus auch noch Fieber bekommen 🙈 Urlaub im Moment eher Horror als Erholung... 😞😢 bin morgen TF+12.
die Hormone machen mich diesmal echt richtig fertig... bin kaputt und leicht reizbar. 
Gismo wo geht es bei euch denn hin in den Urlaub? 

11. Mai 2018 um 20:36

Gismo das dachte ich zuerst auch aber ich habe ja eine Blutung ausgesetzt mit estrifam und das ist jetzt schon der zweite Zyklus deswegen kann ich mir dich vorstellen dass die Blutung schon kommt... ich werde morgen früh auf jeden Fall testen und wenn er negativ ist alles absetzen oder vielleicht noch bis Tag 14 warten aber ich glaube nicht. Ausgerechnet heute hat unsere Maus auch noch Fieber bekommen 🙈 Urlaub im Moment eher Horror als Erholung... 😞😢 bin morgen TF+12.
die Hormone machen mich diesmal echt richtig fertig... bin kaputt und leicht reizbar. 
Gismo wo geht es bei euch denn hin in den Urlaub? 

ach barba du arme, jetzt ist auch noch das kind krank...
gute besserung an die süsse... ja wenn die kinder im urlaub krank werden ist doppelt blöd man ist nicht im gewohnten umfeld der kinderarzt ist weit weg... 
wir fahren an die adria mehr ist derzeit mit 2 kiddis energietechnisch nicht drinn aber egal haben super luxuriöses hotel und werden es super schön haben...
zwecks ss ja teste morgen aber nicht verzweifeln ich bin trotzdem guter dinge und sonst klopf auf holz habt ihr ein eisbärchen. bei mir hats auch erst mig dem geklappt und der war auch nur ne blasto an tag 5

11. Mai 2018 um 20:52

Danke! Die gute Besserung nehmen wir! Ich hoffe einfach es kommt von den Zähnen! Sie bekommen mit gerade 5 und 3 brechen durch... 😬 wenigstens bin ich abgelenkt wenn auch nicht schön!
ganz ehrlich was mit dem Eisbären passiert wissen wir noch nicht. Wir sind beide emotional ziemlich am Ende... aber jetzt warten wir mal morgen ab!
ach Adria ist doch auch toll! Ich war früher ganz oft in lignano ☺️🙈 und Ende august sind wir auch an der Adria allerdings im mobilhome an Campingplatz. Tolles hotel hört sich super an! Und das mit der Energie verstehe ich total! Das wird sicher genial! Einfach verwöhnen lassen!!

12. Mai 2018 um 5:37

guten Morgen ihr Lieben!!
Gismo du hattest wohl recht und ich kann es ganz und gar nicht glauben 😳 ich bin schwanger!!! Unfassbar! Test positiv! Ich dachte immer die zweite Linie kommt sofort. Also dachte ich ok wieder negativ. Dann hat meine Tochter geweint und wir haben kurz gekuschelt und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie sie als Einzelkind aufwächst bzw wie es weiter geht und das ich ziemlich Unterleibsschmerzen habe und jetzt gleich alles absetze damit die Blutung kommen kann und dann schaue ich nochmal drauf und sie da... ein zweiter Strich ist da... ich kann es irgendwie überhaupt nicht glauben!!! 
Meint ihr ich soll mehr utrogest nehmen?
kann mich mal jemand zwicken??

12. Mai 2018 um 9:27

Gismo du hattest wohl recht und ich kann es ganz und gar nicht glauben 😳 ich bin schwanger!!! Unfassbar! Test positiv! Ich dachte immer die zweite Linie kommt sofort. Also dachte ich ok wieder negativ. Dann hat meine Tochter geweint und wir haben kurz gekuschelt und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie sie als Einzelkind aufwächst bzw wie es weiter geht und das ich ziemlich Unterleibsschmerzen habe und jetzt gleich alles absetze damit die Blutung kommen kann und dann schaue ich nochmal drauf und sie da... ein zweiter Strich ist da... ich kann es irgendwie überhaupt nicht glauben!!! 

juhuuuuu wusst ichs doch....
gratuliere sooooooooo schön
ich glaube mehr utro schadet nicht, ich hab aber immer trotz blutungen nicht erhöht... und beide kinder sind da. 
super ich bin so froh

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2018 um 12:53

Yesssssssssssssyesssssyessssssyessssssssssssssss!!! Kann ja gar nix schief gehen mit Fieber und Urlaub... Was für Strapazen.. diese ups and downs machen einen ganz meschugge.. Aber, wenn man weiss wofür.. ist es alles durchzustehen. 
Alles Gute euch Vieren!!!!!! 

13. Mai 2018 um 12:57

Zum Utro kann ich nur aus Erfahrung sagen: rein damit. Zu wenig ist gar nicht gut, zu viel schadet nix.

13. Mai 2018 um 13:14
In Antwort auf gismokryo

hey barba...
schön dass ihr einen schönen urlaub habt. wir fahren auch in 3 wochen... freue mich schon.
ich bewundere dich ja ich hatte selten die gelassenheit bis zum testtag abzuwarten. auf alle fälle bin ich hier und hoffe mit dir... dass dir ein wenig übel ist klingt ja gut...
seele 11 monate schon... bei uns sinds jetzt 4... irgendwie ist es schön dass er so klein ist aber irgendwie wünsch ich mir auch dass es schnell grösser und selbstständiger wird
...

Liebe Gismo... ja nach 4 Monaten ist mal das Schlimmste überstanden, gut, das Mamis das "Euphorische" haben, sonst stünde es schlecht um die  Menschheit. Jedes Monat wird es besser und lustiger, obwohl ich jetzt schon die ersten Wochen vermisse, als er noch so klein und mystisch war.. 
Jetzt beginnt er lustige Grimassen zu schneiden und lacht ganz frech, wenn die ganze Birne im Gesicht verteilt ist. 
Wie schoen sind diese Momente!! 
P. S. Wir sind auch alte Adrianer, (Lignano und Caorle) obwohl es heuer mal eine Woche nach Faak/See geht und dann weiter runter nach Fano. Wir fahren erst im September.. 
Flugreisen haben wir nicht so gern, wir sind gern mobil. Ausserdem haben wir noch einen 45kg Hund, der muss natürlich auch mit. Auto voll gepackt  bis in die Ritzen. Hach, noch so lang Warten!! 

13. Mai 2018 um 13:49

😍 Danke Ihr Lieben!!
gerade bin ich mir nur wieder nicht so sicher... hatte heute früh eine ziemlich krasse Blutung...
wisst ihr wie lange der hcg wert hoch bleibt wenn das krümelchen gehen sollte? Bin versucht morgen nochmal zu testen...
Ich hatte ja selber Blutungen bei unserer Tochter aber ich glaube nicht so stark. Ich kann mich einfach nicht erinnern...
Unser Urlaub bleibt leider chaotisch. Die Maus hat in der Nacht wieder Fieber bekommen und heute auf dem Basar voll gebrochen... 😞 die arme Maus!

😂🤣 die liebe Adria 😁 wer weiß SW vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen ☺️ oh ja bis September ist wirklich noch lang hin... 

14. Mai 2018 um 8:05

😍 Danke Ihr Lieben!!
gerade bin ich mir nur wieder nicht so sicher... hatte heute früh eine ziemlich krasse Blutung...
wisst ihr wie lange der hcg wert hoch bleibt wenn das krümelchen gehen sollte? Bin versucht morgen nochmal zu testen...
Ich hatte ja selber Blutungen bei unserer Tochter aber ich glaube nicht so stark. Ich kann mich einfach nicht erinnern...
Unser Urlaub bleibt leider chaotisch. Die Maus hat in der Nacht wieder Fieber bekommen und heute auf dem Basar voll gebrochen... 😞 die arme Maus!

😂🤣 die liebe Adria 😁 wer weiß SW vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen ☺️ oh ja bis September ist wirklich noch lang hin... 

Liebe Barba, es kommt, wie es kommt. Deine News sind ja nicht die Besten, aber Hoffnung besteht. Bzgl. Hcg weiss ich nur, er darf nicht sinken. Zumindest bis zur 12. Woche. 
Du brauchst also zumindest zwei Messungen. 
Dein armes Mausi, hat wohl ne Virus erwischt. 
Mein Gott, das ist alles Wahnsinn, was wir EZS Muttis durchmachen... 
Sw

14. Mai 2018 um 8:42
In Antwort auf seelenwanderung

Liebe Barba, es kommt, wie es kommt. Deine News sind ja nicht die Besten, aber Hoffnung besteht. Bzgl. Hcg weiss ich nur, er darf nicht sinken. Zumindest bis zur 12. Woche. 
Du brauchst also zumindest zwei Messungen. 
Dein armes Mausi, hat wohl ne Virus erwischt. 
Mein Gott, das ist alles Wahnsinn, was wir EZS Muttis durchmachen... 
Sw

ok jetzt wirds schwierig du warst am testtag tf +12 d.h. der wert im urin hinkt 2 tage hinterher. d.h. tf +10 d.h. es +15 folglich bhcg von 100-250.
so wenn der wert sinkt dann immer um die hälfte in 2 tagen. also wenn der wert 250 war braucht er 8 tage bis er nicht mehr messbar ist.
aber das ist nur theorie kann auch schneller od langsamer gehen.
aber ich glaube du bist ss.
keine sorge ich hab bei meinem sohn mehr als regelstark geblutet. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club