Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☼ SPÄTSOMMERMAMAS 2015 (Ende Juli/August/September) ☼

☼ SPÄTSOMMERMAMAS 2015 (Ende Juli/August/September) ☼

26. Dezember 2014 um 19:16

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis!
Ich dachte mir, ich rufe mal einen neuen Thread ins Leben.

Hier sind alle Willkommen, die ihren ET im Spätsommer haben. Also Mitte/Ende Juli, im August oder im September. Ich finde es ganz nett, wenn man sich auch mal mit Mädels "außerhalb" der Monatsthreads austauschen kann.

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 12:11


hallo, ich hab meinen Et ca. um den 25. August, laut Rechner. Mal schaun was die Fa sagt. wann hast du deinen Et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 20:34

Huhu (;
Ich habe ET am 5. September (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 20:11

Huhu
Hab et wohl am 23.August wenn alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 20:34

7+0
Hallo bin seit heute in der 8.sw und et ist der 17.8. ich würde sehr gerne hier mitschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 20:37

.
Wahnsinn wie voll teilweise die Threads sind da komm ich überhaupt nicht hinterher. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 20:38
In Antwort auf julyeen511

.
Wahnsinn wie voll teilweise die Threads sind da komm ich überhaupt nicht hinterher. .

.
Hier ist es noch richtig übersichtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 20:55

ET ca. 3.9.2015
Hallo ihr
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Bei den anderen seh ich nicht durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 21:36

September Baby
Hallo ihr lieben, bin in der 5 Ssw mein ET ist wenn alles super läuft am 03.September 2015, ist bei euch noch ein Plätzchen frei ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 22:18

Hallo mädels..
Wie geht es euch denn so?
Ich habe endlich die große Übelkeit hinter mir gelassen und kann wieder halbwegs normal essen, was mich seeeehr freut! Ein paar Lebensmittel meide ich noch, aber das ist vollkommen ok!
Mein ET ist der 31.7. und ich habe bereits eine Tochter, welche im Februar 2 Jahre alt wird.
Habt ihr ein Wunschgeschlecht? Wenigstens so ein gaaanz kleines bisschen?
Ich muss sagen, ich habe heute gemerkt, als ich meine Tochter so beim Spielen beobachtet habe, dass ich mir ein bisschen ein Mädchen wünsche. Einfach weil mir das auch viel vertrauter ist, in unserer Familie gibt es nur kleine Mädels
Mein Mann wünscht sich sehr einen Jungen!
Worüber ich natürlich nicht im geringsten traurig wäre
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 22:50

Hallo
Freut mich, dass sich schon ein paar Mädels gemeldet haben.
Wie geht es euch denn?
Wir in meinen vorherigen Schwangerschaften bin ich total geruchsempfindlich... Als ich heute beim Fleischer war, wurde mir total übel. Das Parfum meines Mannes kann ich auch nicht mehr riechen.

@meow
Schön, dass deine Übelkeit schon wieder etwas besser ist!
Wegen dem Geschlecht. Einen wirklichen "Wunsch" habe ich nicht. Ein Mädchen wäre schön. Dann hätten wir 2 Mädchen und 2 Jungs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 0:31

Huhu
Ich schließe mich mal an
Mein et ist der 17.7

Bin gespannt was es wird.

Mit der Übelkeit geht es .. hält sich wirklich im Rahmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 1:00

ET 24.08.2015 / 6+1
Huhu Mädels!

Ich bin zum ersten Mal schwanger und total aufgeregt! Mein Mann und ich freuen uns riesig und er macht mich jetzt schon völlig wuschig mit seiner Übervorsorge.
Ich würde mir ein kleines bisschen mehr ein Mädel wünschen, aber letztendlich ists mir egal.

Ganz am Anfang (so in der 5. Woche) hatte ich Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen. Momentan gehts mir gut, nur dass ich zu den unmöglichsten Tageszeiten total müde bin und wegnicke und dann nachts nicht schlafen kann.

LG und gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 7:44

Guten Morgen
Also ich kenn das mit der Übelkeit eigentlich überhaupt nicgt, aus keiner Schwangerschaft davor-aber dieses Mal ist es wohl anders vorallem abends wird es immer schlimm...
Bin froh das mein Mann Urlaub hat und sich viel mit unserem Sohn beschäftigt so kann ich mich bisschen schonen

Also ein Junge wäre schön da haben wir alles und ja-bei einem Mädchen würde ich bestimmt in nem kaufrausch fallen und danach pleite sein
Mal schauen ein Gefühl hab ich noch nicht was es werden könnt.

Mein Sohn war gestern beim Arzt dabei weil mein Mann arbeiten musste-ich wurde untersucht und er saß am Schreibtisch mit dem Rücken zu uns und schaute auf dem pc Bildschirm zu-tja und was soll ich sagen mein Sohn ruft Mama Mama du hast ein Baby im Bauch ja somit weiß er es auch schon wollten es ihm eigentlich erst später erzählen aber mit seinen 4Jahren kann man ihm nix mehr vormachen

Soooo genug jetzt sorry für den Roman.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 11:46

Müde
Ich bin dauermüde das geht gar nicht... Ich gehe jetzt schon viel spazieren, damit ich nicht mehr so müde bin...

Habe ja schon eine 3 jährige Tochter (Ophelia), aber ich ahne irgendwie dass es wieder ein Mädchen wird Hätte gerne einen Jungen, aber am Ende ist es eigentlich total egal...

Ich komme aus Zwickau gibts hier noch mehr Sachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:31


Ach Mädels ich bin traurig... Hab grad mal meine Mama so drauf angesprochen wie sie auf ein zweites Enkelkind reagieren würde... Sie sagte, dass sie sich nicht freuen würde und dass ich keine zwei Kinder brauche hab Angst es ihr zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 9:48

@nadja
Das find ich echt gemein, was soll sowas wieso erlaubt sich jemand sowas zu sagen. ..ich finde jeder soll selbst entscheiden wieviele Kinder man bekommen möchte!

Übrigens der Name ist ja total schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 11:06

Hallo zusammen
Habe gestern und heute positiv getestet. Laut Rechner wäre mein Et 12.9.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 18:39

Hallihallo
Bin neu hier und mein Et ist am 22.7.2015
Bin 40 Jahre jung und will mich einfach wenig austauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 16:20

6+3
Happy new Year euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 23:57

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob ich mich noch anschließen kann auch wenn ich meinen et am Anfang Juli habe ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 20:34


mist, schon wieder zuviel verpasst. überalll ist der teufel los. _______________ich finde, wenn Leute sich nicht über die Nachricht von nem Baby freuen können, dann sollten sie einfach den Mund halten. ___________________ war heute bei der fa. herz hat geschlagen, alles super. bin jetzt 7ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 18:50

13+5
wie geht es euch so? Ich habe jeden abend einen sehr trockenen Hals aber Tee und Wasser nicht bringt etwas deswegen kann ich nachts auch nicht mehr richtig schlafen kennt das irgend jemand und kann mir vielleicht helfen? danke im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch 2015
Von: bettin_12312500
neu
31. Januar 2015 um 16:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen