Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Späteren ET sagen, ja oder nein?

Späteren ET sagen, ja oder nein?

21. November 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 21. November 2011 um 16:21

Huhu!
nachdem es das letzte mal doch irgendwann etwas nervig wurde mit den Nachfragen ( meine Maus ist 11 Tage über den ET gegangen), überlege ich, ob ich dieses Mal nicht einfach ein späteres Datum nennen soll...

Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht hier jemanden, der das gemacht hat?

GLG
Chrissi, mit Melissa ( 14 Monate) an der Hand und Quappi (9SSW) inside

Mehr lesen

21. November 2011 um 15:22

JA!!!
Meine Große kam zwar "nur" 6 Tage nach ET, aber schon eine Woche vor ET ging die Fragerei los und zum Schluß war's nur noch nervig.

Bei meiner Kleinen war der ET Ende Juli und wir haben immer "Anfang August" gesagt.
Gekommen ist sie dann 1 Tag vor ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 15:27

Ja,
Ich tue es diesmal!
Ist aber manchmal schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 15:32

Ich
hab leider auch den richtigen ET genannt. Hab am 21.12. ET
und die fangen jetzt schon an zu nerven, so nach dem Motto kommt bestimmt früher usw. . Und ich hab noch 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 15:52

So halb
Mein ET ist laut Mupa der 20.04. und laut meiner Rechnung der 23.04.. Ich sag meistens, dass es Ende April - Anfang Mai soweit ist, aber wenn jemand konkret nachfragt sag ich schon das richtige Datum. Die meisten geben sich aber mit der vagen Zeitangabe zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 15:58
In Antwort auf brauseherz

Ich
hab leider auch den richtigen ET genannt. Hab am 21.12. ET
und die fangen jetzt schon an zu nerven, so nach dem Motto kommt bestimmt früher usw. . Und ich hab noch 4 wochen

Uh ein weihnachtskind
aber das hast du bestimmt auch schon zur genüge gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 15:59
In Antwort auf zenzi_12703971

So halb
Mein ET ist laut Mupa der 20.04. und laut meiner Rechnung der 23.04.. Ich sag meistens, dass es Ende April - Anfang Mai soweit ist, aber wenn jemand konkret nachfragt sag ich schon das richtige Datum. Die meisten geben sich aber mit der vagen Zeitangabe zufrieden

Habe das gefühl viele merken sich nur den Monat
denke werde auch anfang juli sagen, weil Et ist 29 oder 30.06. will doch den Juni genießen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 16:21
In Antwort auf jewell_12169763

Uh ein weihnachtskind
aber das hast du bestimmt auch schon zur genüge gehört


ja , sagen alle wenn die den termin hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook