Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Später eisprung!

19. März 2013 um 12:34 Letzte Antwort: 31. März 2013 um 13:23

Halli Hallo!
Vielleicht, kann mir ja hier jemand helfen!
Also, ich habe nen kurzen zyklus von 22 tagen nun habe ich diesen zyklus angefangen mit ovulationstests zu testen, am 19. zyklustag hatte ich dann meinen eisprung!
Naja, nun meine frage:
Wenn das ei jetzt befruchtet wurde, bekomme ich dann jetzt noch normal meine regel oder würde die schon jetzt ausbleiben??

Mehr lesen

19. März 2013 um 15:45

Also,
ich hab mal gelesen, dass die Mens immer 14 Tage nach dem ES kommt...vll hat sich bei dir was verschoben? Hast du vll erst vor kurzem die pille abgesetzt? Ich bin jetzt im 2.Zyklus nach Pille absetzen und hatte meinen ES am 44.ZT...heut ist es vier Tagr später und die Mens ist nicht in sicht...

Gefällt mir

19. März 2013 um 16:51

Danke füt die schnelle antwort!
Ich nehme seit november keinen nuva ring mehr, ist jetzt der 5. zyklus nach absetzen! Ich war auch letzte woche beim fa, der dann den folikel gemessen hat 17mm also kurz vorm sprung naja aber zur regel sagte er nichts und ich hab auch nicht gefragt! Mein zyklus ist eigenzlich immer regelmäßig seit absetzen gewesen!!!

Gefällt mir

19. März 2013 um 20:42

Also
Wenn dein zyklus 22 tage ist, dann kannst du nicht am zt 19 deinen es haben. Die mens setzt ca 10-16 tage nach es ein. Hab aber mal gehört das ovus auch positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Mach doch einfach nal einen sst. Wenn dein zyklus wirklich nur 22 tage geht, dann müsste der ja was anzeigen. Aber zu deiner frage, wenn das ei befruchtet worden ist, sich das ei auch einnistet, dürftest du keine mens bekommen. Hoffe konnte was weiterhelfen.

Gefällt mir

19. März 2013 um 22:26


Es war definitiv ein eispung, war am 17. zyklustag (14.03.) bei meinem gyn und der hat im us ein folikel von 17 mm gemessen, somit kurz vorm eisprung an tag 19 (16.03.) hab ich dann den eisprung gehabt, mit mittelschmerz. Also heute ist tag 22 und dann müsste ja meine mens morgen eigentlich kommen!
Ich frag mich nur, da die einnistung noch nicht vollendet ist, ob dann die mens noch kommt, weil der ES ja dann 3tage vor mens war!
Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat mit ner ss, würd mich das doch schon interessieren!

Gefällt mir

20. März 2013 um 6:34

Guten morgen
Wenn es definitiv dein es war bekommst du frühestens am 29. Zt deine mens und ab da könntest du erst testen. Die einnistung allein braucht ja schon 5-7 Tage.

Gefällt mir

20. März 2013 um 7:34


Ich lass mich jetzt mal überraschen diesen monat! Momentan bin ich auch etwas am kränkeln und somit kann es sich ja dadurch auch verschoben haben!
Danke für deine antworten, sobald die mens da ist werde ich dich hier informieren

Gefällt mir

31. März 2013 um 13:23

Mens war
9Tage nach es da!

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers