Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit über 35 Jahren / "Späte Mamas" für Interview gesucht

"Späte Mamas" für Interview gesucht

4. Februar 2014 um 15:24 Letzte Antwort: 14. April 2014 um 15:51

Hallo,

ich arbeite an einem Artikel für eine Frauenzeitschrift über Mamas, die relativ spät (Mitte 40 plus) und da das erste Mal Mutter geworden sind.

Interessierte gerne bei mir melden.
Viele Grüße

Mehr lesen

5. März 2014 um 3:23

Ja
ja ich

Gefällt mir
10. März 2014 um 20:25

Späte Mamas gesucht
Es ist zwar mein zweites leibliches Kind, aber dafür bin ich schon 43, mein Kleiner ist 7 Jahre alt. Ich hatte nach mehreren Fehlgeburten und Eileiterssw nicht mehr dran geglaubt, überhaupt noch mal schanger zu werden - und schwups! Derzeit 15. Woche! Neuer Mann neues Glück - Glück total.
Wenn das Thema trotzdem interessant ist, melde Dich gern!

Herzliche Grüße

Gefällt mir
14. April 2014 um 15:51
In Antwort auf alte_12850311

Späte Mamas gesucht
Es ist zwar mein zweites leibliches Kind, aber dafür bin ich schon 43, mein Kleiner ist 7 Jahre alt. Ich hatte nach mehreren Fehlgeburten und Eileiterssw nicht mehr dran geglaubt, überhaupt noch mal schanger zu werden - und schwups! Derzeit 15. Woche! Neuer Mann neues Glück - Glück total.
Wenn das Thema trotzdem interessant ist, melde Dich gern!

Herzliche Grüße

Späte Mamas gesucht
Hallo, bin neu hier. Und 44. Wie geht es Euch derweil, und was macht die SS. Wünsche mir selber auch noch ein Geschwisterkind für meine 2,5 Sohn.LG Iris

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club