Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spätabbruch

Spätabbruch

11. Februar 2018 um 15:39

Hallo Liebe Alle,

Mein Name ist Philip. Ich bin Student des Studienganges B.A. Social Sciences der Justus Liebig Universität in Gießen. Im Zuge meiner Bachelorarbeit suche ich Probanden für ein Interview und habe gehofft, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann.

Meine Bachelorarbeit läuft unter dem Fachbereich Biopolitik. Ich befasse mich in dieser mit der Thematik des Spätabruches einer Schwangerschaft. Genauer gesagt der Einfluss der Väter bei einem Spätabbruch.

Da es über diese Thematik bis her noch kein wissenschaftlich anerkanntes Wissen gibt, möchte ich gerne Interviews durchführen und diese im Anschluss auf die oben genannte Thematik analysieren.

Hierfür bräuchte ich also Probanden, die sich mit der Thematik eines Spätabruches auseinandergesetzt haben, egal ob direkt betroffen, oder nur als Unterstützer und Berater.

Die Interviwes werden nur mit mir geführt und anschließend anonymisiert. Am besten wären Probanden die in Hessen oder Umgebung wohnen.

Dieses Thema ist nicht einfach und noch schwerer ist es Leute zu finden, die mit mir darüber sprechen können/wollen. Vielleicht kennen Sie jedoch jemanden, der bereit wäre, mit mir über dieses Thema zu sprechen. Damit würden Sie mir wirklich weiter helfen.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Philip

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram