Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spät endeckte SS möglich? suche ein Rat

Spät endeckte SS möglich? suche ein Rat

1. Juli 2013 um 13:33 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 15:52

Hallo ihr lieben,
Ich suche dringend einen Rat und vll könnt ihr mir den geben.
Es geht darum, das ich anfang des jahres versucht habe schwanger zu werden. im März dachten wir es hat wohl geklappt (ich hatte mehrer Symptome die dafür sprachen. zb ziehen im Unterleib, Übelkeit, schwindel brustschmerz. hat ich ein Monat lang in etwa.
Ich war natürlich bei ärzten und habe auch ein SS_ test gemacht, der aber negativ ausfiel. die Meinungen der Ärzte: blindarm? Harnwegsinfekt? schwanger? stress? also alle nicht einig und nicht sicher.
Die Symptome gingen nach ca 6 Wochen komplett weg. Mittlerweile habe ich einen dauerhaften Blähbauch. also geht nur ganz wenig einzuziehen. manchmal ist er mehr manchmal weniger aber immer da. (an manchen tagen sieht aus wie 4. Monat schwanger aus)
Die SS-tests damals waren der letzte in der theoretisch 6. Woche. und da war nix. also kann es nicht sein
Aber seit einigen tagen hab ich ein komisches geühl im bauch. ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. wie bauch grummeln aber doch ganz anders. vielleicht wird ich schon paranoid. (wenn es so wäre, wäre ich jetzt in der 14-15 SSW)
Nein ich habe keinen starken Kinderwunsch. auch wenn ich mich drüber freuen würde.

p.s es wäre die erste SS (20 jahre jung)

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 8:32

Arzt...
geh am Besten zum Arzt.
Es wäre sehr sehr selten so eine spät endeckte SS.
Aber wie ich eben schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, sind die SS tests nur zu 99% sicher. vllt. gehörst du ja auch zu den 0,1%.
Aber ich denke mal das dir dein Körper einen Streich spielt.
Wenn du wirklich SS bist, wird der FA das finden in der 14 SS woche!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2013 um 18:14

Termin
ich habe mir einen Termin beim Frauenarzt geholt, denn ich bin mir wirklich unsicher. Der Termin ist allerdings erst nächsten Montag.
das ist wirklich merkwürdig. ich merke das in meinem bauch etwas komisch ist. könnte man ein Kind in der (theroetisch) 15-16.SSW schon spüren? gaaanz leicht natürlich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2013 um 18:34

Bitte...
ich brauche Antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 1:05


Ich verstehe dich total , bei meiner ersten ss konnte man auch nichts sehen und ich hatte alle anzeichen , immer waren die tests negativ sogar beim arzt . Erst im dritten monat konnte man sehen das ich schwanger bin obwohl ich danals nicht übergewichtig war oder sonstiges . Ich hatte auch anfangs 3 monate lang meine mens , nir bisschen heller halt es könnte alles möglich sein , warten ist das beste , und sich nicht verrückt machen , ich weiss selber es ist total schlimm , aber manchmal muss man halt warten . Wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 15:52
In Antwort auf shui_12183797


Ich verstehe dich total , bei meiner ersten ss konnte man auch nichts sehen und ich hatte alle anzeichen , immer waren die tests negativ sogar beim arzt . Erst im dritten monat konnte man sehen das ich schwanger bin obwohl ich danals nicht übergewichtig war oder sonstiges . Ich hatte auch anfangs 3 monate lang meine mens , nir bisschen heller halt es könnte alles möglich sein , warten ist das beste , und sich nicht verrückt machen , ich weiss selber es ist total schlimm , aber manchmal muss man halt warten . Wünsche dir viel glück

Bin auch am warten..
aber wenn ich dein Beitrag lese, frage ich mich warum die Ärzte eine Schwangerschaft !!! 3 Monate!!! nicht feststellen können? Wie ist sowas möglich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club