Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / spät.abort jetzt ss

spät.abort jetzt ss

14. Februar 2018 um 13:44

Hallo, meine Lieben

zu meiner Geschichte, ich war in der 22 ssw und habe in Juli 2017 einen späten Frühabort gehabt. Die Geburt lief ganz normal wie eine normale Geburt. Mir geht es jetzt eigendlich ein bisschen besser es ist ganz normal das man das nicht vergessen kann aber man denkt sich immer es wäre jetzt wenn alles gut gewesen wäre 4 monate...aber es hat uns verlassen das war das schlimmste was mir je passiert ist.
Nun ist das so das ich schwanger werden möchte ich vermute das ich das sogar bin.. Ich habe vor drei wochen meine Tage gehabt vorrige Woche hatte ich wie eine Schnierblutung aber das war nur einmal auf dem Toilletenpapier, und jetzt hab ich so einen weißen schleimigen Ausfluss meine Brüste tun nir zwar nicht weh aber es juckt die ganze zeit. könnt ihr mir ein paar antworteb geben..Nicht das ich einen frühschwangerschaftstest mache und das der wieder negativ ist ausfällt...wie habt ihr sm anfang gewusst das es eine ss ist.??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gibt es denn gar keine Augustmamas?
Von: yhakunamatatay
neu
|
14. Februar 2018 um 8:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest