Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spastische bronchitis :/

Spastische bronchitis :/

11. Januar 2016 um 12:54 Letzte Antwort: 11. Januar 2016 um 15:21

Habt ihr Erfahrungen mit einer spastischeneuen bronchitis in der Schwangerschaft? :/
Ich husten bereits seit 3 wochen und mach mir jetzt doch sorgen. Dachte es wäre nur ein normaler husten, aber mein Sohn hat das jetzt diagnostiziert bekommen. Ich bin jetzt in der 16. SSW. Im Internet steht, dass bei den hustenanfällen die blutzufuhr der Nabelschnur blockiert wäre und das könnte schwerwiegende folgen haben :'( jetzt hab ich echt angst... Kann mir jemand mut machen? :/
Morgen habe ich sowieso meinen nächsten FA termin. Sonst würde ich heute einen Arzt aufsuchen :/
Danke lg

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 15:21


Dann geh ich morgen direkt nach dem FA zum hausarzt. Ich huste bereits 3 wochen, der eine tag ändert auch nichts mehr :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper