Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spargel in der Schwangerschfat????

Spargel in der Schwangerschfat????

12. April 2008 um 11:14

Gestern hat mir eine Bekannte gesagt, das man in der SS keinen Spargel essen darf. Warum konnte sie mir auch nicht sagen. Weiß einer warum man das nicht sollte oder gibt es gar keine Bedenken? Ich liebe nämlich Spargel und freue mich jedes Jahr wieder neu darauf.
Lg Ulli 16+1

Mehr lesen

12. April 2008 um 11:20

Lies mal meinen Diskussionsbeitrag von vorhin
mit dem thema "nicht verrückt machen".

Da passt du prima als beispiel dazu, da Du wohl auch freunde hast, die seeeehr gerne gut gemeinte ratschläge verteilen!

Viel spaß beim spargel essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 11:24

Hallo, habe das
hier gefunden:

Reich an Folsäure sind Spargel, Spinat, Broccoli, Rosen- Grün- und Blumenkohl, Eigelb, Endivien, Tomaten, Weizenkeime und Roggenvollkorngetreide. Unter den Obstsorten sind Apfelsinen, Bananen und Mangos führend im Gehalt.

Also, es wird sogar empfohlen, da es auch entwässerns ist. Nur nicht jeden tag 10 kg.

Also esse Ihn, mache ich auch.

LG Caro 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 13:46

Vielen Dank
für die Antworten. Dann kann ich ja gleich los gehen und welchen für morgen Mittag kaufen. Freu mich schon drauf!!!
Lg Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 15:47

Ich war
letztes Jahr schwanger und hab total viel Spargel gegessen: war gar kein Problem. Bin gespannt, ob das in der Stillzeit genauso unproblematisch ist (hab vom Stillstreik gehört).
Was ich damals nicht wusste, mir aber nun eine Säuglingsschwester erzählt hat: man sollte keine Erdbeeren essen . Hab ich aber auch getan und ist nix passiert. Ich würde nun aber drauf verzichten.
Alles Gute
Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 16:08
In Antwort auf baeumchen34

Lies mal meinen Diskussionsbeitrag von vorhin
mit dem thema "nicht verrückt machen".

Da passt du prima als beispiel dazu, da Du wohl auch freunde hast, die seeeehr gerne gut gemeinte ratschläge verteilen!

Viel spaß beim spargel essen.

Also, das mit den Erdbeeren
ist auch nicht wahr!!!
Man soll nur nicht die Erdbeeren essen, die es jetzt schon gibt, weil die quasi nur aus Spritzmittel bestehen!
Ich denke man kann sich auch bei absolut jedem Essen verrückt machen und jeder weiß einen anderen Rat!
Wie unsere Eltern nur zur Welt gekommen sind ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen