Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / -Spannen in der Brust-

-Spannen in der Brust-

23. August 2007 um 13:27

hallo erst mal

Ich hab jetzt schon häufig hier gelesen & auch gehört das spannen in der Brust eines von viele symthomen einer ss ist.Da ich noch seehr jung bin und auch nun wirklich so gut wie keine erfahrung mit einer ss habe & auch noch nicht sicher weis ob ich überhaupt schwanger bin frag ich einfach mal nach =)

Nun hab ich das auch zwar nicht die ganze zeit über aber ab und zu & abends am häufigstens ,nur spüre ich das eig. nur wenn ich meine Brust irgentwie berühre sonst nicht..
wie ist es bei euch?

LG Shila

Mehr lesen

23. August 2007 um 13:46



jaa werde dem nächst 18!


des mit dem frühtest habe ich mir auch schon überlegt aber da meine tag eig. in den nächsten 2tagen kommen müsste warte ich einfach mal noch die paar tage ab & wenn nichts kommt hohl ich mir nätürlich einen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 13:52

Hallo
ich hatte auch immer Brustspannen kurz bevor ich meine Regel bekommen habe. Das war bei mir völlig normal seit ich die Pille abgesetzt hatte. Jetzt bin ich schwanger und es war eins der ersten Anzeichen außer das ausbleiben der Regel. Ansonsten bin ich (aber auch erst nach und nach) sehr geruchsempfindlich und mir ist öfter mal schwindelig.

Also ich glaube da kann Dir wirklich nur ein Test helfen. Meiner hat aber auch erst drei Wochen nach ausbleiben der Periode deutlich gezeigt das ich schwanger bin. Der Arzt kann dann eine Schwangerschaft auch nur über einen Bluttest feststellen, da meist erst nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen ist. Mein Arzt hat 6+0 meine Schwangerschaft festgestellt (mit US).

Liebe Grüße
und Viiieeeeel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 13:55

..
ein schwindel gefühl hatte ich gestern das erste mal
das war auch richtig häftig irgentwie wurde alles nach und nach verschwommen wusste gar nicht was ich machen sollte hab mich dann ne weile hin gelegt & dann gings wieder..
aber auser diesem einmaligem schwindl emprinden & der spannen meienr brust hab ich noch keine anzeichen..

najaa bin schon sehr gespannt ob nun meine tage kommen oder nicht
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 15:22

..............
mach doch einfach nen test..zeichen deuten bring nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 15:29
In Antwort auf anelie_12856242

Hallo
ich hatte auch immer Brustspannen kurz bevor ich meine Regel bekommen habe. Das war bei mir völlig normal seit ich die Pille abgesetzt hatte. Jetzt bin ich schwanger und es war eins der ersten Anzeichen außer das ausbleiben der Regel. Ansonsten bin ich (aber auch erst nach und nach) sehr geruchsempfindlich und mir ist öfter mal schwindelig.

Also ich glaube da kann Dir wirklich nur ein Test helfen. Meiner hat aber auch erst drei Wochen nach ausbleiben der Periode deutlich gezeigt das ich schwanger bin. Der Arzt kann dann eine Schwangerschaft auch nur über einen Bluttest feststellen, da meist erst nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen ist. Mein Arzt hat 6+0 meine Schwangerschaft festgestellt (mit US).

Liebe Grüße
und Viiieeeeel Glück

An Liebenswert-Schwangerschaftstest
Der Test hat bei dir erst 3 Wochen nach ausbleiben der Periode gezeigt dass du schwanger bist? Und vorher hat er nicht schwanger gezeigt oder wie?
Meine Regel hätte nämlich gestern kommen sollen. Hab heute gleich getestet. Aber gerade. Also nicht in der Früh. War negativ. Jetzt hat meine Mama gemeint ich soll morgen Früh nochmal testen? Ist da echt so ein Unterschied?? Hat jemand Erfahrung damit???

Bitte um Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest