Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Spannen der Brust - Schwangerschaftsanzeichen?

Spannen der Brust - Schwangerschaftsanzeichen?

25. April 2010 um 23:07 Letzte Antwort: 26. April 2010 um 12:08

Hallo liebe Leser,

ich habe seit gestern so ein Ziehen und Spannen der Brust..ich merk das richtig, wenn ich meine Arme hoch oder nach hinten nehme.
Ich müsste diese Woche die Periode kriegen, ich hoffe, sie kommen noch. Aber ich hatte noch nie so ein starkes Spannen und Ziehen.
Brauche dringend ein Rat!
Liebe Grüße

Mehr lesen

26. April 2010 um 11:12

Hat
denn keiner ein Rat für mich?
Ich möchte nur wissen, ob díese starken Spannungen ein SS-Zeichen sein können? Ich hatte noch nie solch starkes Spannen gehabt.

Gefällt mir
26. April 2010 um 11:53
In Antwort auf an0N_1224743699z

Hat
denn keiner ein Rat für mich?
Ich möchte nur wissen, ob díese starken Spannungen ein SS-Zeichen sein können? Ich hatte noch nie solch starkes Spannen gehabt.

Hm...
... könnte zwar sein, aber bei mir ist es so, dass ich richtig schmerzende Brüste habe, die höllisch weh tun!!
Ein Ziehen kann auch nur auf Deine Mens hindeuten...
Wann solltest Du Deine Mens denn bekommen?

Gefällt mir
26. April 2010 um 12:08
In Antwort auf jean_12067176

Hm...
... könnte zwar sein, aber bei mir ist es so, dass ich richtig schmerzende Brüste habe, die höllisch weh tun!!
Ein Ziehen kann auch nur auf Deine Mens hindeuten...
Wann solltest Du Deine Mens denn bekommen?

Ich
müsste sie diese Woche bekommen, aber habe irgendwie das Gefühl, dass ich sie nicht bekomme. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress gehabt und beim Sex habe ich nur die Pille..und er ohne Kondom.
Ich hoffe, dass ich sie noch bekomme, aber wie gesagt, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Bin in letzter Zeit oft müde und habe manchmal "Fressattacken" und meine Gefühle spinnen im Moment auch rum. Ich kann jetzt erstmal nur abwarten, denke ich.

Gefällt mir