Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spannbetttuch für babybay midi? bin ich zu doof???

Spannbetttuch für babybay midi? bin ich zu doof???

2. Oktober 2012 um 20:12

Hey, haben das Babybay-Beistellbett midi bei Baby Walz bestellt, inklusive Matratze und Nestchen ... Jetzt wollte ich noch ein Spannbettlaken für die Matratze kaufen, aber finde sowas nirgends - bin ich doof???? Gibts sowas nicht?? Hilfe!

Lg Minchen, 38. Ssw

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 20:25

Aaalso
ich hab meine amazon geholt. wenn du "spannbettlaken baby" eingibst, kommen ganz viele in allen maßen und farben!
ubd es ist innerhalb v. 2 tagen da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:41


Dann werd ich gleich mal recherchieren! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen