Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spaghetti Carbonara nochmals aufwärmen??

Spaghetti Carbonara nochmals aufwärmen??

11. Dezember 2008 um 15:08

Kann ich mir Carbonara nochmal aufwärmen?
Haben vom Italiener liefern lassen und ist noch übrig von gestern abend.


Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 15:10

Warum denn nicht?!
*amkopfkratz*

Lass es dir schmecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 15:11

Klar kannste das
und gib mir was ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 15:14

Nein, lieber was anderes
ich würds nicht machen wenns vom abend ist. kannst ja nicht davon ausgehen, dass die auch im restaurant frisch gemacht wurden. ausserdem werden die ja mit obers gemacht, der wird sehr schnell schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 16:13
In Antwort auf china_12182419

Nein, lieber was anderes
ich würds nicht machen wenns vom abend ist. kannst ja nicht davon ausgehen, dass die auch im restaurant frisch gemacht wurden. ausserdem werden die ja mit obers gemacht, der wird sehr schnell schlecht!

Man kanns auch übertreiben....
sie erhitzt es doch noch mal...und es ist von GESTERN, nicht von letzter woche!!!!
auch wenns mit sahne ist - ich würde nie auf die idee kommen, den rest wegzuschmeissen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab da auch ne Frage wegen Mutterschaftsgeld
Von: katee_12827228
neu
11. Juli 2009 um 23:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen