Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOS Schwanger?

SOS Schwanger?

5. Januar um 20:11 Letzte Antwort: 6. Januar um 9:43

Um ehrlich zu sein fällt ist es mir ein bisschen peinlich diese Frage zu stellen aber es lässt mich einfach nicht schlafen und das schon seit Tagen. 
Um gleich zum Punkt zu kommen: 

Ich und mein Freund haben rumgemacht, also wir beide waren erregt und ich hab ihn dann einen runtergeholt. Bin direkt danach auf die Toilette. Bin mir nun nicht sicher ob ich was an den Händen hatte und es mir an das Toilettenpapier und mit diesem dann die Scheide abgewischt habe. 
Hab mir aber ganz sicher nicht direkt mit den Fingern daran gegriffen.
Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob ich überhaupt was an den Händen hatte. 

Könnte ich dadurch schwanger sein?

Hab 3 Tage danach leichte Blutungen gehabt...

Mehr lesen

5. Januar um 20:25

Ps: 
Diese Blutungen entsprechen nicht meiner normaler Regelblutung und ist auch viel leichter aber dauern jetzt schon 3 Tage an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar um 20:43
In Antwort auf cilya

Um ehrlich zu sein fällt ist es mir ein bisschen peinlich diese Frage zu stellen aber es lässt mich einfach nicht schlafen und das schon seit Tagen. 
Um gleich zum Punkt zu kommen: 

Ich und mein Freund haben rumgemacht, also wir beide waren erregt und ich hab ihn dann einen runtergeholt. Bin direkt danach auf die Toilette. Bin mir nun nicht sicher ob ich was an den Händen hatte und es mir an das Toilettenpapier und mit diesem dann die Scheide abgewischt habe. 
Hab mir aber ganz sicher nicht direkt mit den Fingern daran gegriffen.
Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob ich überhaupt was an den Händen hatte. 

Könnte ich dadurch schwanger sein?

Hab 3 Tage danach leichte Blutungen gehabt...

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Eher wirst du Astronautin.  Besser in der Schule aufpassen, dann wüsstest Du das. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 0:02

Dankeschön für die Antwort,
Mir war innerlich bewusst das es unwahrscheinlich ist aber ich gehöre leider zu dieser Art Mensch die das 100 Mal hören muss und die Ängste nicht im Griff hat. Hab mich auch schon in einem anderen Forum umgeschaut und dort wurde mir gesagt das das unmöglich sei.
Dies wurde auch von einem Gynäkologen, der das andere Forum leitet, bestätigt. Dennoch schlafe ich seit Tagen nicht richtig und kann nichts mehr anständig machen. 
Der Fakt das meine Periode erst in 20 Tagen kommen soll erschwert das ganze umso mehr...

6. Januar um 0:08
In Antwort auf cilya

Mir war innerlich bewusst das es unwahrscheinlich ist aber ich gehöre leider zu dieser Art Mensch die das 100 Mal hören muss und die Ängste nicht im Griff hat. Hab mich auch schon in einem anderen Forum umgeschaut und dort wurde mir gesagt das das unmöglich sei.
Dies wurde auch von einem Gynäkologen, der das andere Forum leitet, bestätigt. Dennoch schlafe ich seit Tagen nicht richtig und kann nichts mehr anständig machen. 
Der Fakt das meine Periode erst in 20 Tagen kommen soll erschwert das ganze umso mehr...

Dann hol dir einen Test oder geh zum Arzt, wenn das immer noch nicht reichen sollte.

6. Januar um 1:36
In Antwort auf cilya

1. ist das so sehr unwahrscheinlich

2. Wenn deine Periode erst in 20 Tagen kommt kannst du auf gar keinen Fall Schwanger sein... 
Dein Eisprung hat noch gar nicht stattgefunden... 

Also alles gut.

6. Januar um 8:36
In Antwort auf nadu2.0

1. ist das so sehr unwahrscheinlich

2. Wenn deine Periode erst in 20 Tagen kommt kannst du auf gar keinen Fall Schwanger sein... 
Dein Eisprung hat noch gar nicht stattgefunden... 

Also alles gut.

Also 20 Tage waren vielleicht doch noch zu pessimistisch. Ich korrigiere mich auf 17 Tage. Laut App soll mein Eisprung gerade stattfinden. 
LG

6. Januar um 9:41
In Antwort auf cilya

Also 20 Tage waren vielleicht doch noch zu pessimistisch. Ich korrigiere mich auf 17 Tage. Laut App soll mein Eisprung gerade stattfinden. 
LG

Dann kannst du trotzdem jetzt nicht schwanger sein.

Spermien sterben an der Luft. 

Das ist zu 99% ausgeschlossen.  

6. Januar um 9:43

Auch wenn er reingespitzt hätte,  liegt deine Chance auf eine Schwangerschaft nur bei 30% in ein Zyklus.

Nur mal so als Info am Rande. 

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper